Hallo![]()
also erst Mal nochmal DANKE an Anja für dieses wirklich sehr lange, interessante und aufschlussreiche Gespräch
Und nun zu der Wunde. Ich habe eben versucht ein Bild zu machen. Zeus ist aber grade sehr zappelig und hält nicht gut ruhig - ich kann ihn verstehen er will grade einfach nur seine ruhe!
Daher hier mal das Foto:
Also das mit der nachbehandlung ist ja die Sache Katharina ... er will mich ja gar nicht wieder sehen.. er sagte das dass Veracin nun 2 Wochen gut wirkt und danach soll ich einfach nichts mehr machen außer ggf. nach ein paar Jahren nochmal den Abzess eröffnen.
Er ging aber auch leider davon aus, dass der Schädel nicht durchbrochen ist. Ich hab mir das CT nun aber auch noch mal genau angeschaut und vertraue der Klinik dann doch schon da sie CT Bilder tag täglich analysieren. (Dr L. sagte ja selbst, dass er nicht so CT erfahren ist).
Katharina ich hab eine ganz dringende Frage.. du hast wohl schon viel Erfahrung mit Abzessen wie ich gehört habe... sieht das Normal aus mit der Wunde???
Sie kommt mir so groß vor..
Außerdem kratzt er sich öfters am Ohr - also genau an der Stelle - und die Wunde ist ja offen... ich habe Angst das er sich wehtut oder die Wunde weiter einreißt oder so etwas![]()
Lesezeichen