Huhu,
Lea saß heute mit einem schlafenden Paulchen in der riesen Kloschale. Und fraß von einem Platz, obwohl Amy auf der anderen Seite stand. Gestern habe ich ihnen Birkenzweige hochgeholt, das wirkt nun wie ein Wald- das scheint ihr gut zu tun. Die Bisswunden sind nach wie vor unauffällig. Kuscheln will aber keiner mit ihr.
Paulchens Bauch gluckert schon ein bisschen weniger, er macht aber nach wie vor Flatschen.
Anfang des Jahres habe ich 4 kleine, 1 große Kotprobe, 1 Röbi und einen Schall machen lassen. Dann habe ich stur Futtertagebuch geführt über 8 Wochen. Bis auf ein paar Hefen zuviel war nichts zu finden, es liegt also absolut und definitiv am scheiss EC und muss daher auch behandelt werden! Und grade sein massives Gluckern macht deutlich, wie massiv gestört der Darm einfach ist. Da haben auch zig BeneBac- Gel- Kuren nichts gebracht. Ich kann ihm außer Blättriges nichts füttern, selbst kleine Mengen Wurzelgemüse oder Obst führen sofort wieder zu massiven Gluckern und Matschen. Und der Stress jetzt eben auch.
Vielen Dank fürs Mut machen hier, heute sah es wirklich schon ein bisschen besser aus. Vielleicht liegts echt an mir, heute war ich nämlich den ganzen Tag unterwegs und nur mein Partner hier, um die ZF zu bewachen.
LG
Steffi
Lesezeichen