Dem kleinen Mann geht es den Umständen entsprechend gut.
Er hat das bandagierte Beinchen meist nach hinten am Körper gelegt. Kann das bequem sein?
Wenn er sich dreht, zieht er es quasi hinter sich her. Ist das normal?
Ich hab Philo damals den Käfig mit Vetbeds ausgelegt, damit er nicht irgendwo wund wird.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hatte meinen auch in Stroh, Heu und Einstreu, das wäre ja auch die einzige Beschäftigung. Er hat das Bein auch immer gestreckt irgendwo 'rumliegen gehabt.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Dann bin ich ja beruhigt.
Kaninchen halten zwar Schmerzen meist sehr gut aus und er frisst ja auch, aber ich möchte ihm ja nicht unnötig noch mehr Schmerzen bereiten.
Ja, die Einstreu, das Futter, der Fernseher und ich sind momentan leider seine einzige Beschäftigung.
Seine Freundin durfte ihn gestern mal ganz kurz im Käfig besuchen. Aber dazu zwängen möchte ich sie natürlich nicht. Außerdem könnte sie dann auch aus Versehen auf sein Bein treten.
Um 16 Uhr ist TA-Kontrolle, ob die Bandage auch noch richtig sitzt. Dann lasse ich mal wieder röntgen.