2tes Bild: Wer ist der/die schwarze Schönheit? Vor ihm/ihr habe ich immer Respekt wenn ich die Fotos sehe![]()
2tes Bild: Wer ist der/die schwarze Schönheit? Vor ihm/ihr habe ich immer Respekt wenn ich die Fotos sehe![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
*hachhachhach*
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Und der Gartenschlauch im Gras ist für den Notfall bei ner Beißerei, wie praktischwasser marsch
Aber schön das es dazu gar nicht kommen musste. Ach wie schön
ich glaube VGs gelingen in der "freien" Natur am besten. Das man sie nachts trennen sollte ist seltsam, ich dachte dann vergessen die es gleich wieder und es muss erneut gerauft werden?
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
So ist esUnd der Gartenschlauch im Gras ist für den Notfall bei ner Beißerei, wie praktisch wasser marsch Aber schön das es dazu gar nicht kommen musste.
Das ist alles Geschmackssache, ich bin mehr so für streßarmut und praktiziere es so seit etlichen Jahren. Die Tiere vergessen sich absolut nicht über Nacht.Das man sie nachts trennen sollte ist seltsam, ich dachte dann vergessen die es gleich wieder und es muss erneut gerauft werden?
Meiner Erfahrung nach ist es gut wenn nachts mal jeder seine Ruhe hat. Für die kleinen ist es mir einfach zu viel auf einmal, ich mach lieber langsame Annäherung aus freien Stücken, im Garten.
Erfahrungsgemäß dauert es keine Woche und die Neutiere bleiben auch nachts bei den Alttieren.
Vorteil: Es entfällt dann das Gejage was es jetzt noch geben würde.
Super gut hingekriegt! Toll![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben