Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Sam Nugget, vom TA zurück, S. 5, #96

Hybrid-Darstellung

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Wie geht es dem Schatz heute?

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Hat seine Medis bekommen, frisst aber nicht mehr ganz so gut, wie die letzten Tage.

Er hoppelt auch mal 'ne Runde, aber man merkt sichtlich, dass er geschafft ist.
    Mache ihm gleich mal wieder sein Breichen, habe aber große Probleme, danach seine Schnute sauber zu bekommen, vom Löffel essen mag er nicht wirklich, Latz bekomme ich nicht umgebunden, dazu ist er zu quirlig und ich habe Angst, er reißt sich los und erwürgt sich mit dem Teil.
    Wenn er selber vom Tellerchen frisst, ist alles verschmaddert, aber saubermachen ist ein Kampf, da hat er die aufgenommenen Kalorien gleich wieder verbrannt.

Unterm Kinn am Hals hat er noch eine über walnussgroße Schwellung, es ist inzwischen alles verschorft und ich fürchte mich ein wenig davor, das einzuweichen und abzupulen , damit ich spülen kann.

Er verhält sich wie ein Stück Seife unter der Dusche, hoffentlich bekommen wir auf Dauer sowas wie Routine hin.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Augen zu und durch, Alex!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Wenns so schnell verschorft, würde ich mehr als einmal am Tag spülen. Bei meinen Patienten dauerte es ein paar Tage, bis sich die Wunde verschließen wollte.
    Ich hab ein mit warmen Wasser getränkten Wattepad draufgehalten, bis die Kruste weich war und dann alles abgeknibbelt. Auch das gummiartige Gewebe am Rand. Und einmal in der Woche bin ich zu Dr. E. zum großen Spülen und Auskratzen. Das schaffst Du schon!

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

ich drücke weiter die daumen
    Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Standard

Er böbbelt nicht

Er hat heute ca. 2 1/2 EL CC mit Banane, 2 Möhren, großes Stück Sellerie, Brokkoli, eingeweichte Vitakuller u.a. gefressen, aber hinten kommt nix raus.
    BDK nimmt er auf, er sitzt auch auf Klo und wartet - vergeblich

Soll ich was machen? Parafinöl, Sab Simplex?

Kommt mir komisch vor, wenn er seit heute morgen nix macht, von gestern über Nacht waren es auch nur wenige.

Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Wenn vorne kaum was reingeht, dann kommt hinten auch kaum was raus...

Wie fühlt er sich denn an? Bauch ok? Gemüt?
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Bauch fühlbar gefüllt, aber nicht hart oder so.

Hoppelt auch rum, kommt an, macht Männchen, lässt sich kraulen, aber nicht allzu lange.
    Hat Schwierigkeiten mit seinen Zähnen, kaut mal rechts mal links und manchmal knirscht es
    Hält den Kopf manchmal schief in die Richtung, wo die Wunde nicht ist.

Blöd das, wenn jetzt noch was mit der Verdauung nicht funzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer