Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Abszesswunden sind auch offen (werden auch eine Zeit lang immer wieder geöffnet, wenn sich eine Kruste bildet). Wenn damit nix gemacht wird, ist das bestimmt nicht gut für eine Wunde. Aber morgen wird ja wieder operiert und ansonsten wird ja zweimal am Tag gespült. Dabei sterben ja Bakterien ab und es kann nix passieren.
Das Abszesswunden offen bleiben weiß ich, aber das hier sieht so groß und "fleischg" aus(hab zur Glück *toitoitoi* keine Erfahrung mit solchen Wunden
).
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Soll ja auch noch ein bisschen genäht werden, wie ich es verstanden habe. Aber wegen der Problematik einer offenen Wunde habe ich den Vergleich zu einer "normalen" Abszesshöhle gemacht.![]()
Da sind auch noch ganz schön viele Haare....die wird Frau Dr. E. aber doch heut bestimmt entfernen...wenn nich....Selber wegmachen, das sind Futter- und Bakterienfänger..
Lothagengel kann ich nach Graceys letzten Kieferabszess nur empfehlen....nach dem Spülen erst Traumeel in die Wunde und dann mit Lothagen schön von innen "auskleiden"...hat bei Grace Riesenfortschritte bewirkt!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
was für ein tapferer Schatz! Weiter so!
Man merkt deutlich, dass er sich bei Dir wohl fühlt und dass er leben will!
Bericht:
Der Kleine ist wieder hier, seine Wunde sieht groß aus.
Er hat zu Hause gleich BananenCCpamps gefuttert, aber ziemlich früh aufgehört damit.
Ich habe Schwierigkeiten, ihm das Futter so anzubieten, das nix in die Wunde kommt![]()
Vom Löffel will er's nur so 2x, dann will er lieber selbst fressen.
Von dem geraspelten Gemüse hat er auch nur Pröbchen genommen, nachdem er am ungeraspeltem Brokkoli gescheitert ist (hatte ihm beides angeboten, geraspelt und ungeraspelt).
Lasse ihn 2 - 3 Stunden in Ruhe und schau dann, ob er mal wieder was nimmt.
Hm, sollte ich irgendwas mit den Klokisten anders machen, Heu rausnehmen und lieber in einer Raufe anbieten? Damit es ihn nicht piekt?
Er hat versucht, Heu zu kauen, ging nicht, sah erbärmlich aus dabei![]()
Ansonsten liegt er auf der Liege, mit dem Kopf schräg aufwärts am erhöhten Rückenteil, sieht süß aus, vielleicht gelingt mir mal ein Foto, aber es wird ihm wohl alles weh tun und in dieser Stellung ist ihm dann wohler.
Bitte weiter Daumen drücken, dass sich nix entzündet.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse