@Claudia: Ich habe das Frischfutter der Praxis gesehen, es sah super frisch und lecker aus - da ich selbst nicht zum Essen gekommen bin... mit etwas Essig und Öl...
Aber wie gesagt, er ist einer von den Kandidaten, die lange brauchen, um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen und dann erst fressen und böbbeln können, bei mir hat er, kaum aus der TB raus, sofort auf's Klo und seine paar Böbbel abgelassen, hat ja nix gefressen außer seinem Frühstück und dann auch gefressen.
Von daher habe ich kein so schlechtes Gewissen, ihn der langen Fahrtzeit ausgesetzt zu haben. Und so konnte ich ihn eben nochmal füttern und gleich morgen früh um fünf nach ihm schauen.
Und ganz egoistisch, ich wollte ihn bei mir haben und betuddeln.
Wenn Fr. Dr. E. mir dringend abgeraten hätte, ihn zu holen, hätte ich ihn dort gelassen, aber es hörte sich eher nach Rücksichtnahme auf mich und meine lange Fahrtzeit an, von daher habe ich mich dann auf den Weg gemacht.
Sage mal, Novalgin, ist das auch ein Schmerzmittel?
@Jessica: Ich werde bestimmt um Hilfe schreien und fragen, fragen, fragen, wenn's um das regelmäßige Spülen geht. Danke für dein Angebot![]()
Lesezeichen