Danke für Eure lieben Einträge. Hattu hat zuerst beim TA einen Katheder bekommen, als die Infusionen nicht geholfen haben, dann zweimal in der Klinik ( ist sofort zugesandet) und nach der OP auch noch einmal, weil er sich nicht entleert. Die Klinik ist die Kleintierklinik in Zehlendorf bei Berlin, wo wir seit 2 Monaten wohnen; die hat eigentlich einen ganz guten Ruf, glaube ich.
Im Moment fühle ich mich einfach nur betäubt und resigniert. Ich habe ja auch beim Tod meines Weibchens vor einem Jahr gebetet, dass sie es übersteht, und es hat nichts genutzt, und jetzt habe ich einfach keine Hoffnung, dass es diesmal anders ist. Es waren zwei verschiedene Krankheiten ( bei ihr ein Tumor), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir alles weggenommen wird was mir lieb ist, und jetzt vielleicht auch Hattu.
Natürlich ist das irrational, aber so fühlt es sich an. Ich wage gar nicht mehr zu hoffen und zu beten, weil ich denke, dass das Scheissschicksal mir doch wieder nur einen reinwürgen will. Mein armer Kleiner, was muss er gerade durchmachen und aushalten. Ich hab ihn so lieb.Lieber kann man ein Kind nicht haben. Er ist so eine tolle kleine Persönlichkeit. Und alles was er möchte ist gemütlich in der Sonne schlafen, an Kartons nagen und hin und wieder haferflocken naschen.
er hatte schon immer mal wieder probleme mit blasenschlamm, und wir waren immer mal wieder bei TA, haben Infusionen gemacht und mit ERnährung gegengesteuert etc, aber niemand hat uns gesagt, dass es so schlimm kommen kann. Ich fühle mich so schuldig. Mein armer kleiner Puper.*schluchz*
Lesezeichen