Hallo, bin ganz neu hier. Habe spontan die Patenschaft für Chai und Diego beantragt.
Meine Familie und ich haben selbst 4 Zwergkaninchen in Außenhaltung.![]()
Hallo, bin ganz neu hier. Habe spontan die Patenschaft für Chai und Diego beantragt.
Meine Familie und ich haben selbst 4 Zwergkaninchen in Außenhaltung.![]()
ja die sind einfach zu süß![]()
Hallo Leutchens
wir wollten uns wieder melden.
Bitte entschuldigt, dass wir so still waren, doch mit unserer Pflegetante hat etwas nicht gestimmt und sie musste für einige Tage woanders sein; wir waren darüber sehr entrüstet ...
Und hatten Angst, was denn mit uns passiert, wenn die Pflegetante weg ist. Aber da gab es ganz liebe Menschen, die sind immer zu uns gekommen und haben uns ganz doll verwöhnt & sich ganz lieb gekümmert, dass es uns gut geht. Unsere Pflegetante ist wieder da, aber sooo einfach machen wir es ihr dann doch nicht
.
Aber wir sind auch ehrlich und so froh, dass wir sie wieder haben
@Peppelmama
Wir freuen uns, dass Du unsere neue Patin bist, herzlich willkommen![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Was ein Glück, dass ihr nicht plötzlich ganz alleine zu Hause wartUnd dass die Pflegemami jetzt zurück ist
Aber Hope, mal ehrlich: Bewegen die beiden sich eigentlich? Die Fotos sehe doch immer gleich aus![]()
Hope... zum Glück scheinst Du wieder fit zu sein.
Und die zwei süßen Grummelnasen haben Dir sicherlich schon verziehen, da sie während Deiner Abwesenheit ja bestens versorgt waren.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die 2 lieben ihren Platz unter dem Haus, können aber auch Hummeln im Hintern haben. Nur lassen sie sich bei letzterem kaum bis gar nicht fotographieren, Diego läuft bei Annäherung vor lauter Angst sofort weg und Chai hat aufgrund ihrer Blindheit ihre Ohren als Antennen, komme ich > ist sie weg.
Aber man kann auch allein ausruhen inkl. Grummelblick
Diego war am Montag wieder beim TA, seine Zähnchen waren innerhalb 2 1/2 Wochen so stark gewachsen, dass die oberen Schneidezähne bereits das untere Zahnfleisch leicht verletzt hatten.
Plüschmaus Chai
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Man sieht anhand von Diego´s Ohrenstellung schon, wie er genau aufpasst u. registriert wo du bist. kann mir gut vorstellen wie schnell die dann weg sind, wenn sie etwas hören.
Die beiden sind soooo niedlich mit ihren grummeligen Blicken
Bei meiner Greta sieht man den Abdruck der oberen SZ auch immer bereits nach 2 Wochen in der Unterlippe. Sie muß ebenfalls alle 14 Tagen zum dremeln.
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wie Diego abgeht![]()
.
Da haben die zwei Schnuckels aber ein tolles Urlaubs-Domizil![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Na da haben die beiden ja einen tollen Urlaubsort ausgewählt![]()