Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich hab das schon richtig verstanden, dass sie erst jetzt nach der Abnahme wieder dazu gepäppelt wird
Kommt natürlich auf die Narkoseform an. Bei Gasnarkose werden sie bei uns hier in eine Glasbox gesetzt ....da hat man natürlich keine Möglichkeit.
Aber sonst durfte ich schon oft dabeibleiben.
Nur in deinem Zustand ist das natürlich kritisch. Du mußt ja auch an dich und das Baby denken.![]()
Solltet ihr morgen die OP wagen, dann wünsche ich der Kleinen alles Glück der
Welt das alles Gut gelingt und Lillymaus alles sehr gut verkraftet!
Ich hoffe sie ist stark genug
Toi-toi-toi für morgen kleine Lillymaus
Wir drücken und denken ganz fest an dich![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke gaaaaanz fest mit und schicke gedanklich und von Herzen Kraft und Erfolg![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh je, ich habe auch einen Schrecken bekommen.
Ich hoffe, es ist soweit alles ok?![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
huhu...
sorry.... wir hatten ständig Besuch und mussten einiges drussen im garten machen.... und dann noch Vorbereitungen für die Geburt... ich komme zu nichts mehr...
wir waren gerade auch beim TA, Medis holen... 200 Euro kostet der Spass ja mitlerweile im Monat...
aber zum Wichtigsten: wir haben gestern aufgehört, Lillymaus zu päppeln.... sie hat 100 g zugenommen und frisst geschrettertes FriFu und Brei selber...
nun wird sie jeden Tag gewogen, um zu sehen, ob sie von alleine genug auf die Rippen bekommt... ihre 10 Spritzen pro Tag nimmt sie auch ohne Probleme.... AB ist abgesetzt... nächste Woche geht es wieder zum TA, um zu sehen, ob das AB gereicht hat und nichts neues kommt.
Danke, dass ihr an uns denkt....
P.S. gestern mussten wir einen Spatz beerdigen, der tot vor unserem Fenster lag...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!