sorry, hast du sicher auch schon geschrieben, aber bekommt er bei diesen Bauchwehschüben Antibiotikum zusätzlich zu den Bauchmedikamenten?
sorry, hast du sicher auch schon geschrieben, aber bekommt er bei diesen Bauchwehschüben Antibiotikum zusätzlich zu den Bauchmedikamenten?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Geröngt wurde noch nicht, oder ?
Gab es mal Zahnprobleme in der vergangenheit?
Fütterung ist wie genau ??
Ich würde auchnicht behandeln weil es nix bringen wird ohne Ursache.
Geröntgt wurde er noch nicht. Das sollte gemacht werden, wenn die Behandlung jetzt nicht dauerhaft anschlägt und trotzdem wieder Hefen auftreten.
Er hatte einmal minimale Zahnspitzen die wir zur Vorsicht entfernt haben. Offensichtliche Probleme hatte er damit nicht. Die Spitzen haben sich aber auch nicht nochmal neu gebildet (wurde kontrolliert)
Fütterung: Wiese und Heu 24 Stunden. Täglich frische Äste. Morgens und abends ergänzend zur Wiese Möhren und Fenchel (am Tag pro Nase ne halbe möhre und etwas fenchel) und nach Verfügbarkeit verschiedene Kräuter. Abends gibt's dann für den Fellwechsel 1tl ölhaltige Samen pro Nase.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was ich ändern könnte um die Hefen weg zu kriegen. Da bleibt mir ja eigentlich nur behandeln. Nichts tun und auf den nächsten schlechten Abend warten kann und will ich nicht![]()