danke für eure Antworten
Ich gebe Zweige auch dazu, wenn ich welche habe: Apfel, Kirsche (nur einmal bisher) und Weide. Das und Rinde haben sie fast immer zum knabbern zur Verfügung. ABer ich denke immer, dass diese Rindenabknabberei nicht sättigt (sie essen die Zweige nciht ganz, sondern knabbern die Rinde ab).
Leckerli-Test mache ich jeden Tag bevor ich in die Arbeit fahre und wenn ich nach Hause komme, damit ich Bauchgeschichten wirklich rechtzeitig erkenne. Leider sind meine beiden schon sehr müde immer... Vielleicht das Alter, wobei mir 5 Jahre nicht so alt erscheinen. ABer sie schlafen den ganzen Tag und die meiste Nacht. Nur ab u zu rasen sie wie wild umher und machen SPrünge.
Das, was mir Sorgen macht ist, dass sie nicht mehr zum Essen rennen wie früher/vor ein paar Wochen noch. EIgetnlich geb ich morgens was und abends die Hauptmenge. Es ist den ganzen Tag FriFu zur Verfügung. Wiese gibts ausschlißlich abends. Und was vllt noch wichtig ist: ich wasche die WIese und trockne sie grob mit nem Handtuch ab. Sie ist dann aber immer noch feucht.
MOrgens kommen sie nur, wenn es Cunis oder Kräuter gibt. Abends nur bei Cuni-Geraschel. Ich leg nen Berg Futter (egal ob Wiese oder Gemüse) hin und es interessiert sie nicht. Sie liegen einfach weiter rum. Und das kenn ich von den beiden nicht. Aber es ist bei beiden gleich. Spricht doch eigtlich nicht für Bauchprobleme, oder?

. Spricht doch eigtlich nicht für Bauchprobleme, oder?
Lilly
Lesezeichen