Ich möchte gerne weiterhin deine Patentante bleiben und auch weiterhin von dir und deinen Freunden hören/lesen.![]()
Ich möchte gerne weiterhin deine Patentante bleiben und auch weiterhin von dir und deinen Freunden hören/lesen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo Rico,
du bist im Juli 2010 mein erstes Patenkaninchen geworden -
nach einer ganz lieben Vorstellung von Taty (in einem anderen Forum), sonst wäre ich wohl nie híer gelandet.
Ich werde weiter deine Patentante bleiben.
Du bist so ein toller Kämpfer und meinem ersten Nin - nach so vielen Jahren - so ähnlich.
Ich sende euch ganz viel Kraft
Bunny-Village trauert um Rico Rennsneggi.
Es ist alles so unwirklich... Rico schien so unsterblich, er war ein so lebensfroher, tapferer Kämpfer, immer gut gelaunt, unverwüstlich, fast nie unpässlich.
Die Hölle in Schafstedt hat ihn nicht umgebracht, er war der liebevollste und sozialste Kumpel für Felix, Funken, Lara, Greta, Mathilda, Khanysha, Bambam, Gismo und Flöcki.
2009
Die Augen-OP zwei Tage nach seiner Befreiung im Mai 2009 steckte Rico gut weg, trotz seines schlechten Allgemeinzustands.
Auch die lange Nachbehandlung ertrug er geduldig.
Encephalitozoon cuniculi erwischte ihn kurze Zeit später schwer, doch trotz Schiefkopf blieb Rico fröhlich.
2010 ... Rico ist 1 Jahr bei mir!
Nach dm Tod seines Freundes Felix hat Rico viel erlebt, er stellte er sich sofort auf jedes andere Kaninchen ein und war immer freundlich.
Rico liebte alle anderen und kümmerte sich rührend um jeden Neuankömmling und auch um jeden Sterbenden.
Rico und Funken
Rico und Lara
Rico und Greta
Rico und Bambam
Rico und Mathilda
Die Vierergruppe Rico, Bambam, Mathilda, Gismo
Rico, Bambam, Gismo und Khanysha
Rico, Gismo und Flöcki
Am 12. April 2014 geht es Rico noch richtig gut.....
Kurze Zeit später bekommt Rico einen heftigen Schnupfenschub, der trotz Intensivbehandlung rund um die Uhr nicht besser wird... im Gegenteil.
Ich nahm Flöcki aus der Gruppe, weil es zu unruhig wurde für den schwerkranken Rico.
Gismo war weiterhin fürsorglich und lieb zu seinem kleinen Freund.
Die letzten Fotos am 23. Mai... Rico schlief fast nur noch, wurde immer dünner, obwohl ich regelmäßig zufütterte...
Wir haben alles, aber auch wirklich alles, was bei Schnupfen machbar ist, gemacht, wir haben gemeinsam gekämpft, gehofft, und heute doch verloren.
Rico baute immer weiter ab, der Eiter im Kopf ließ sich durch nichts in den Griff bekommen, Rico war inzwischen sehr geschwächt, immer wieder kam neuer Eiter aus der Nase, ich konnte es nicht länger verantworten, Rico sollte auf keinen Fall ersticken!
Geliebter Rico, du hast viele deiner Freunde in den Tod begleitet, heute war ich bei dir, habe für dich entschieden und bin mit dir den Weg gegangen.
Fünf Jahre lang warst du mein gößter Schatz und mein tapferster Held, mein schnellster Rennsneggi und fürsorglichster Kumpel.
Es gibt keine Worte, die meine Liebe zu dir und meinen großen Respekt vor dir ausdrücken können.
Lauf Rico, lauf unbeschwert über grüne, sonnige Wiesen und grüß mir Felix, Funken, Lara, Greta, Bambam, Mathilda, Khanysha und all die anderen Lieben, die dich im Land hinter dem Regenbogen in Empfang genommen haben.... vor allem auch deine Mama Lucia!
Ich werde euch alle nie vergessen, ihr wunderbaren Schätze!
Rico, mein Herz, du weltbestes Hasi, ich bin stolz auf dich und werde es immer bleiben!
Danke für die schönen gemeinsamen Jahre! Ich habe dich unendlich lieb!
Sehr traurig.... deine Menschenmama
Oh Gott wie traurig, Silke....
Machs gut, kleiner Kämpfer !
Aber 5 schöne Jahre bei Dir durfte er haben.....wie schön ....![]()
Der tapfere kleine Mann hat mir immer das Herz erwärmt. Durch Rico bin ich überhaupt erst auf den KS und dieses Forum aufmerksam geworden.
Silke, das tut mir leid. Was bleibt, ist die riesige Freundlichkeit, die der kleine Rico in die wirkt gebracht hat.![]()
![]()
Ein schönes Grab hat Rico bekommen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich lese das jetzt erst und bin sehr traurig. Silke, so viel Liebe spricht aus deinen Zeilen und dem Grab für deinen geliebten Rico.
Ich fühle mit dir und drücke dich aus der Ferne.
Gute Reise Ricodu warst der Sonnenschein der Bunny Village; pass von da oben gut auf deine Menschenmama und all deine Freunde, die dich sehr vermissen, auf
Traurige Grüße
Angelika