Da wird es kein algemeine regel geben ich habe unsere Coco mit der pipi aus dem clo eingerieben von den anderren zwei hat ganz gut geklappt und habe Gemüse in ihren rückzugsraum gemacht![]()
Da wird es kein algemeine regel geben ich habe unsere Coco mit der pipi aus dem clo eingerieben von den anderren zwei hat ganz gut geklappt und habe Gemüse in ihren rückzugsraum gemacht![]()
Jemanden, der offensichtlich noch keine Erfahrungen mit ZFs hat, zu raten, es im normalen Gehege zu machen, finde ich fahrlässig.
Und nebeneinander, mit Gitter trennen, mit gebrauchter Streu einreiben ist wirklich "old school".
Es hat ja schon einen Sinn, dass der neutrale Raum empfohlen wird - das ist der Weg, der am schnellsten und sichersten funktioniert. Wenn die Tiere ca. 2-3 Tage zusammen sind und dann schon harmonisch aussehen, ist eine neuerliche Jagerei im alten Gehege so gut wie ausgeschlossen.
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Wo kommt denn die neue Häsin war und wann war ihr letzter Tierarztcheck? Davon würde ich die Quarantäne abhängig machen.
Ich kann anbieten vor Ort bei der Vergesellschaftung zu unterstützen, schreib mir einfach eine Private Nachricht bei Bedarf![]()
Das ist nett.... ich melde mich bei Bedarf gerne!