So wir haben Montag morgen einen Termin zum Röntgen beim Chefarzt der Gemeinschaftspraxis hier um die Ecke. Den Tipp habe ich in Facebook erhalten. Ich war bisher nämlich immer nur bei den Kollegen. Ich probier's jetzt erst nochmal hier, ansonsten muss wohl wirklich ein Termin bei GB her aber wie gesagt die weite Fahrt würde ich ihm lieber ersparen.
Dann lasse ich Magen-Darm-Bereich, die Nieren und die Blase ablichten? Wie gesagt Nierenwerte waren im Blut gut aber sicher ist sicher.
Wisst ihr zufällig wie viel mich das ungefähr kosten wird? Wäre peinlich mit zu wenig Geld da zu stehen![]()


Zitieren


Er ist beim Ta eigentlich auch immer lammfromm, wahrscheinlich vor Angst aber nun gut.
Rhino hat damit 6,5 Jahr gelebt und war alle paar Monate aufgegast. Umso älter sie werden, umso schelchter verkraften sie die Bauchschmerzen.
total merkwürdig. Sie hat die Kokis behandelt und mittlerweile ist die Maus wieder beschwerdenfrei. Aber sie hat damit auch 6-7 Monate rumgemacht.
. Klee wird sie nicht mehr bekommen. Sie ist 8 Jahre alt und da weiß ich nicht, ob noch alles richtig funktioniert, da sie bei zuviel Grünfutter schon mal zu Matschkot neigt. Da muß ich noch mehr aufpassen. Ich gebe ihr Leinsamen und Kümmel tägl. ins Futter. Außerdem im Moment Hirese und Haferflcoken, weil sie doch ziemlich abgenommen hat, bei der letzten Bauchsache. Und ich achte tägl. drauf, ob ihr Bauch gut gefüllt ist. Mit dem CC-Möhrenbrei zusätzlich hat sie im Moment eine super gute Verdauung und ich frage mich, ob sie vielleicht kein oder zuwenig Heu frißt. Die Zähne sind aber OK, sie kann auch gut kauen. Daher werde ich ihr die Freude machen und das noch weiter geben. Es scheint ihr gutzutun. Wer weiß auch, wieviel Zeit sie noch hat. Durch ihre Herz/Lebererkrankungen ist sie nicht mehr die Stabilste. Bei der nächsten Bauchsache kann es schon passieren.

Lesezeichen