Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Hamster sind Fluchttiere und bekommen eine massive Panik wenn sie nicht flüchten können, wenn sie keine Unterschlüpfe erreichen können. Was ja einfach nicht möglich ist wenn sie angeleint sind. Zudem kann es durch die Leine zu Quetschungen des Brustkorbes kommen, wenn der Mensch dran zieht
    Ja, diese Argumente habe ich schon angebracht . Sind ja dem Kaninchen gleich.

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Claudia, vielleicht könnte man den Auslauf ausreichenden absichern? Weist du, wo/wie er abhaut?
    Ich nehme an, das sind diese Gittergehege wie es sie auch für Kaninchen gibt. Muss ich aber nochmal nachfragen.

Purzelchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Hamster sind Fluchttiere und bekommen eine massive Panik wenn sie nicht flüchten können, wenn sie keine Unterschlüpfe erreichen können. Was ja einfach nicht möglich ist wenn sie angeleint sind. Zudem kann es durch die Leine zu Quetschungen des Brustkorbes kommen, wenn der Mensch dran zieht
    Ja, diese Argumente habe ich schon angebracht . Sind ja dem Kaninchen gleich.

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Claudia, vielleicht könnte man den Auslauf ausreichenden absichern? Weist du, wo/wie er abhaut?
    Ich nehme an, das sind diese Gittergehege wie es sie auch für Kaninchen gibt. Muss ich aber nochmal nachfragen.
    Ich habe für den Auslauf ganz normale Holzplatten benutzt.. 40- 50 cm hoch- dann sollte da eigentlich keiner ausbrechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer