Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Boah Rudi ist kein Kaninchen!!!!!Das ist ein Hund!!!!Eben hat er den Läufer in den Mund genommen und hind und hergeschleudert,wirklich,wie ein Hund!!!Oder er ist sauer,dass er doch nicht Osterhase sein darf!!!habe mich ganz schön erschrocken über den Krach und dacht zuerst er wäre hingefallen Und Lotti versucht sich wieder durch das Laminat zu buddeln,das versucht sie seit JahrenUnd neben Ihr steht eine große Buddelkiste
    [IMG][/IMG]

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe Inga,

auch ich habe mich riesig gefreut! Ich danke dir ganz herzlich. Ich freue mich riesig über dein liebevolles Paket!

Und deine Kaninchen: Sie sind einfach nur !

So,nun aber füttern!

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Bei euch geht es ja mal wieder auf und ab!
    Aber schön zu lesen, dass im Moment wieder fast alles im grünen Bereich ist!
    Ich wünsch euch ein entspanntes Osterfest!

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!!
    Vieeeeeeeles haben wir zu berichten!!!!Womit soll ich nur anfangen?
    Also wir hatten ja einen regelmässigen Ultraschalltermin.Da war echt verkehrte Welt.Rudis Blase sieht wirklich super aus,kein Griess mehr(juhuuu,die Medis scheinen echt zu helfen),aber er macht weiterhin soo kleine Köttel.Das muss ich echt mal im Auge behalten.Die Lotti,nun so lange Symptomfrei,hat Griess in der Blase!Das müssen wir echt regelmässig ansehen lassen,da die Lotti ja schon innerhalb 4 Wochen 11 Blasensteine entwickelt hatte!
    Aber es gibt nun ja so schöne Wiese,immer mehr Pflanzenarten kommen dazu,sodass das bestimmt bald wieder besser ist!!!!
    Ansonsten ist hier der alltägliche Wahnsinn.....
    Mein Papa hatte ja seinen ersten Todestag und es ging mir (geht) nicht gut,ganz und gar nicht!Und nun liegt meine Oma im sterben und dazu gibt es dann schon Erbstreitigkeiten,schlimm kann ich da nur sagen!!!
    Aaaaaber wisst Ihr was,es gibt auch was gaaaaanz schönes zu erzählen!!!Jahaaa!!!!!
    Die Sandra hat bei uns Osterhase gespielt.Meine liebe Sandra,Du bist so ein Schatz!!!!!!!Sie wollte ,dass der Osterhase auch zu uns kommt!!!!
    Ha Ihr Naseweis,nun wollt Ihr wohl sehen,was der Osterhase uns gebracht hat,oder?

Ist das nicht toll?Mama hat vor Freude geheult und der Junior hat sich sooo gefreut!"Ein neues Grashaus!!" rief er und war voller Besitzerstolz!!!!

Ach was ist er stolz!!!!

Rudi hat seine alte Hütte wortwörtlich zu Tode geliebt und sie hatte ja schon vom Vorbesitzer ein paar Macken.
    Nun hat er wieder eine eigene Behausung und ist schon mit Sack und Pack eingezogen.
    Die Lotti ist etwas grummelig,denn Ihr Popes ist etwas zu füllig für den Eingang
    Tja Lotti,da hilft nur Sport!!!Also haben wir 2 beschlossen noch etwas abzunehmen!!!

Und wisst Ihr was? Meine Mama hat mich am Donnerstag zu meiner Oma gefahren und ich hatte so einen schweren Tag
    Als wir nach Hause kamen stand da noch ein Paket!!!
    Die liebe Nadine hat uns etwas geschickt und ein weiteres Mal hat es mich aus den Puschen gehauen!!!

Da ich fix und fertig war haben die Hasis das Kommando übernommen!"Ist das alles wiedda für uns?""Ja,das sieht so aus!"
    "Boahhh!!!Lotti tuck Dis das mal an!""

"Is tomme Rudi"

"Da muss doch was drinnen sein" *Ächzt und Streck*

"Haa-wusste is doch!!!"

Die Lotti hat auch was abbekommen,keine Angst!!!Guckt mal,was die liebe Nadine gemacht hat für uns:

Ist das nicht ein tolles Körbchen?Und so viele liebe Sachen!!!Da passt sogar der Prinzessinnenpopes von Lotti rein
    Und der Stoff ist auch soo süß!!Da kann sie dann von Ihren Apfelzweiglein träumen!!!

Mensch Nadine und Sandra,lasst Euch nochmal knubbeln!!!!Ihr seid so lieb,was wäre ich nur ohne Euch alle? Ich glaube,ich hätte schon aufgegeben!
    Ihr schenkt mir immer wieder alle so viel Kraft,ehrlich,ich weiß wirklich nicht,was ich ohne Euch wäre!!!!Es kostet alles so viel Kraft und Ihr macht mir immer wieder Mut,ich danke Euch!!!!

Wisst Ihr was nun ist schon wieder so vieeeeeel geschrieben,aber ich habe draussen sooo tolle Lotti-Rudi Bilder gemacht-hmmm,seid Ihr noch bereit?
    Soll ich Euch noch etwas schmurgeln lassen?
    [IMG][/IMG]

Standard

Ich habe gerade erfahren,dass wir das tolle körbchen Hopeline zu verdanken haben,also noch einmal ein Danke nur für Dich
    Du hast ja bestimmt gelesen,dass wir uns sowas von gefreut haben Das ist echt immer schwer in Worte zu fassenund bringt mich schon wieder zum ,wenn ich daran denke!Danke
    Für Dich die ersten 2 Fotos von Lotti und Rudi!:

Hier genießt jemand frische Luft:

Und Lotti auch:

Und ich habe noch soooo schöne Bilder Neugierig?
    [IMG][/IMG]

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ich finde für mein Paket habe ich auch mindestens zwei weitere Bilder verdient.

Standard

Ja das hast Du

Inga singt:"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus!Sie heisst Lotti,wohnt bei mir im Haus..."*Träller*

[IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer