Ich denke, dass Platten nicht so stinken werden wie Naturboden.![]()
Ich denke, dass Platten nicht so stinken werden wie Naturboden.![]()
Hoppelhäschen, lauf nicht fort, ich komm mit Dir an Deinen Ort!
Alice im Wunderland, 1952
Meine verteilen ihr Pipi und die Köttel GsD auf 150qm und nicht in einer Ecke.![]()
Wir haben einen Teil des Geheges gepflastert, hier wird nie gepinkelt oder geköttelt, nur auf den Naturboden-Teil oder in die Wiese. Genau dort, wo man es nicht braucht.
Das kann ich so nicht bestätigen, meine haben Gartenauslauf und pinkeln trotzdem in die Ecken. Sie pinkeln auch am "Auslaufzaun" entlang.Das mit den Ecken-Pinkeln ist leider eine Folge von Gehegehaltung ohne zusätzlichen Gartenauslauf...
Das könnte funktionieren. Ich weiss nur langsam nicht mehr, wo ich das alles entsorgen soll.Und wenn du an diese Stelle (nachdem du gepflastert hast) einfach eine riesen Kloschale mit Naturboden hinstellst, die du wechseln kannst? (also den Boden)
[/QUOTE]Das könnte funktionieren. Ich weiss nur langsam nicht mehr, wo ich das alles entsorgen soll.[/QUOTE]Und wenn du an diese Stelle (nachdem du gepflastert hast) einfach eine riesen Kloschale mit Naturboden hinstellst, die du wechseln kannst? (also den Boden)
Das Problem kenne ich auch...
2 Komposter und eine Biotonne. Alle irgendwie dauerhaft überfüllt![]()
Das mit den Ecken-Pinkeln ist leider eine Folge von Gehegehaltung ohne zusätzlichen Gartenauslauf...
Gartenauslauf mit unserem (Jagd-)hund im im Garten ist wohl keine gute Idee
Das baut mich ja total auf...
Da wird meine Freude auf ein sauberes, weniger stinkendes Gehege ein wenig getrübt![]()