Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Ich find den Thread unheimlich langatmig und langwierig, liest sich nicht gut. Besser wär eine sachliche Liste, eventuell mit kurzer Begründung, warum dies & jenes eine Falle sein könnte. Wär viel effektiver. (auch wenn der Thread schon älter ist, das Thema ist ja immer aktuell)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Ich find den Thread unheimlich langatmig und langwierig, liest sich nicht gut. Besser wär eine sachliche Liste, eventuell mit kurzer Begründung, warum dies & jenes eine Falle sein könnte. Wär viel effektiver. (auch wenn der Thread schon älter ist, das Thema ist ja immer aktuell)
    Du kannst die Beiträge ja zusammen sammeln und solch eine Liste erstellen Bestimmt fügt sie dann ein Mod gerne in den ersten Beitrag ein

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Du kannst die Beiträge ja zusammen sammeln und solch eine Liste erstellen Bestimmt fügt sie dann ein Mod gerne in den ersten Beitrag ein
    Das wäre toll. Davon hätten sicherlich viele etwas.
    Im KS-Ratgeber findet sich aber beispielsweise auch eine Liste mit Gefahren im Alltag.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Ich habe diesen Tunnel mindestens schon 5 mal gekauft....man lernt nicht aus.
    Angehängte Grafiken

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Tunnel mindestens schon 5 mal gekauft....man lernt nicht aus.
    hatte ich beim Katzenzelt von Ikea auch drinnen, als ich das gesehen habe, hab ich das Zelt sofort auf den Müll geschmissen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Weil da ein Stück Draht rausschaut?
    Kann man doch abschneiden

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich bin eine Rabenmutter
    Ich habe es immer wieder zusammengebaut und gut vernäht. Kann ja nicht jede Woche einen neuen kaufen und nach dem Waschen passiert es manchmal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer