Das sind ja schöne Bilder, den zweien scheint es richtig gut zugefallen
![]()
Sie haben große Freude, das sieht man ihnen an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für die schönen Bilder.
Drücke bitte mal ganz herzlich deinen Opa von mir. Da merkt man erst was man verpasst, wenn man keinen hatte. Ich find's rührend, ehrlich.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Ui, ist das toll!
Glückliche Kaninchen, die Du da hast.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Danke euch
Eigentlich sieht man ja nur die Pausen nach der Freude
Ja, mein Opa ist großartig, wobei er eher wie ein (älterer) Vater für mich ist, dessen Lieblingskind ich bin
Ich habe schon wieder jede Menge Bilder gemacht, aber da das Bauprojekt ja nun abgeschlossen ist, bekommen Patch und Keki dafür einen eigenen Thread.
Meine beiden buddeln ausschließlich im vorgesehenen Bereich, denn ich hab im 150qm großen Garten ein paar Quadtratmeter als Buddelbereich mit Erde. Das haben sie sehr gut angenommen und buddeln nicht im Gras und somit nicht in Zaunnähe.
Es wäre vllt. eine Möglichkeit, ihnen noch 1 Schubkarre Erde mitten in den Auslauf zu schütten, dann werden sie höchstwahrscheinlich dort buddeln.![]()