Herrlich, wie er da liegt, mit dem Basecap Ohr.![]()
Herrlich, wie er da liegt, mit dem Basecap Ohr.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Heute war es so weit, es ging ab in die Wiese
Die Kaninchen fanden es klasse und sind gerannt und haben Haken geschlagen und Bärenklau getötet. Kondition lässt natürlich gerade noch zu wünschen übrig, daher gab es viele Pausen zum Luftholen
Im ersten Moment wirkten die Kaninchen ganz klein in der großen Wiese, aber ich finde, wenn man dann sieht, wie sie den Platz nutzen, wirkt so ein Pirk direkt wieder zu klein für sie...
Leider hatte ich zwischendurch die Kamera vergessen, daher einige Handybilder. Für Sprungfotos war das Licht leider zu schlecht.
Erst mal ein bisschen Zaun
Ich hatte noch OSB-Platten, die eigentlich mal Schutzhütte werden sollten, daraus wurde dann mal schnell noch ein Zelt, damit nicht nur freie Fläche da ist...
Und meine absolut geniale Erfindung: Die KatzentreppeIch habe mir den Kopf zerbrochen, wie die Katzen bequem über den Draht ein- und aussteigen können, ohne dass die Kaninchen rauskommen, und die Lösung war simpel und gut
Wurde auch super angenommen.
Wegsperren am Abend war sehr simpel... Waren drinnen, als ich kam
Morgen ist der erste komplette Freilauftag. Da muss man ja auch Kräfte sammeln.
So, nun hab ich mir mein Bett verdient, hab ja heute immerhin zwei Kaninchen glücklich gemacht![]()
Sie haben große Freude, das sieht man ihnen an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für die schönen Bilder.
Drücke bitte mal ganz herzlich deinen Opa von mir. Da merkt man erst was man verpasst, wenn man keinen hatte. Ich find's rührend, ehrlich.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Ui, ist das toll!
Glückliche Kaninchen, die Du da hast.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.