Indy, ich glaube, dass sie kaum frisst, liegt am Brei, den sie bekommt. 20 ml auf einmal sind nicht wenig.![]()
Indy, ich glaube, dass sie kaum frisst, liegt am Brei, den sie bekommt. 20 ml auf einmal sind nicht wenig.![]()
Das ist ein guter Ansatz, Margit
Hatte da selber jetzt gar nicht so auf die Menge geachtet.
20ml ist sehr viel und dann alle 4 Stunden. Das könnte natürlich auch ein Grund sein
Hat sie heute morgen schon die Menge bekommen ? Dann würde ich jetzt mal abwarten und ihr leckere Sachen geben, die sie sonst liebt. Um zu testen, ob sich ihr Fressverhalten bessert.![]()
Schau mal: Sie ist neugierig, sie hüpft herum, sie köttelt... ich würde sagen, ihr geht es wieder gut, sie ist einfach nur satt.
Bitte gib ihr aber weiter die Medikamente und entgase sicherheitshalber, bis die Verdauung wieder 100%ig funktioniert.![]()
Indy, wie geht es Elli jetzt?![]()
Sorry, ich komme erst jetzt zum Schreiben, weil ich den ganzen Nachmittag mit Elli unterwegs war.
Sie wurde heute nochmal geröntgt und auch ein Ultraschall gemacht. Diese Aufgasung im Blinddarm ist inzwischen weg, auch alle andere Organe sehen gut aus, nur die Gebärmutter ist leicht vergrößert, aber kein Tumor etc zu sehen - eher wie bei ner Scheinschwangerschaft obwohl sie in die Richtung keine Symptome zeigt. Sie ist immer noch fit - und frisst immer noch nicht obwohl ich die CC Dosis halbiert habe.
Ich bin erstmal mit der Klinik so verblieben, dass wir am Donnerstag nochmal telefonieren und dann den Kopf röntgen.
Bis dahin sollte sie wieder fressen - sollte...
Ich habe ihr alles mögliche angeboten. Sie hat auf nix Lust - nur auf Löwenzahnsalat und Kohlrabiblätter - nur dummerweise kennt sie das nicht. Daher kann ich ihr davon nicht viel geben. Auch an Kräuter geht sie nicht dran. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es was mit den Zähnen ist. Sie hat ne zeitlang gut an nem Stock genagt und das kleine Stück Kohlrabiblatt wurde auch normal gekaut.
Die einzige Sache, die eben noch sein könnte ist, dass ihre Darmflora so daneben ist, dass sie sich nicht gut fühlt.
Ich habe mal anstatt an BeneBac mal an RodeCare Akut gedacht. Was haltet ihr davon?
bene bac hat hier nie was gebracht, ich hab aber sehr gute Erfahrungen mit Proprebac und Fibreplex gemacht
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022