Ich habe diese Woche die erste Bestellung für die Magdeburg Messe erhalten.
Habe alles durchgezählt und die erste Kiste fertig gepackt und beschriftet.
Ich habe diese Woche die erste Bestellung für die Magdeburg Messe erhalten.
Habe alles durchgezählt und die erste Kiste fertig gepackt und beschriftet.
Ich war diese Woche im Postkartenteam aktiv, sitze an Ideen für die Karotte, konnte erfolgreich technische Unterstützung Bieten. Für heute habe ich mir noch die Infozettel vorgenommen und werde nachher noch ein Beratungsgespräch zum Thema Spülen von Wunden führen.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich habe heute den Vormittag über sehr intensiv mit meinem (alten) Computer und unserem newsletter-Tool gekämpft
...und nachdem ich das ganze jetzt zum 3. mal quasi neu erstellt habe, habe ich es jetzt geschafft.![]()
Das ganze muss jetzt eventuell nochmal nen Feinschliff bekommen, aber ihr solltet hoffentlich in den nächsten Tagen endlich Post bekommen.![]()
Ich finde es klasse was im Moment entsteht.
Ihr seit echt toll.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Heut vormittag 3 Stunden im Tierheim geputzt und als es dann schon Besuchszeit war, auch noch Interessenten für ein Kaninchen beraten.
So, wie ihr hoffentlich alle bemerkt habet, habe ich den Newsletter auf den Weg geschickt![]()
Und weil es ja so schön heißt "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" haben wir jetzt auch schon angefangen, den Plan für den April-Nwesletter zu erstellen.
Ich habe heute mehrere Beratungsgespräche geführt und werde heute abend noch ne Mail verfassen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe gestern das Bildarchiv aktualisiert. Das sind nun bereits fast 500 BilderDanach ging es dann ins Karotte-Team und zuletzt wieder zurück zu den Infozetteln.
![]()
Ja das macht sie
Danke Franzi![]()
Ich hatte gestern ein ganz tolles Beratungsgespräch mit einem Herren, der drei Kaninchen hat und wirklich alles für die Drei tut![]()
Mich haben die Diskussionen rund um den Verein und die Vereinsarbeit der letzten Wochen einfach neugierig gemacht, daher habe ich gestern einen Antrag auf aktive Mitgliedschaft gestellt. Nachdem ich den Mitgliedsantrag ausgefüllt habe und den -beitrag noch überweisen muss, bin ich schon sehr gespannt.
Ich habe ja immer wieder mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch sein lassen. Aber vielleicht macht es einfach mehr Sinn, seine Kräfte in einen Verein zu integrieren und nicht immer allein agieren zu müssen. Ich bin in jedem Fall schon sehr aufgeregt.