Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Zu wenig Futter?

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von HoneyDi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

genau das meinte ich versuch es doch einfach und lass dich nicht verrückt machen, wenn du merkst das es nichts ist, lass es halt wieder aber bitte nicht nur weil irgendwo steht das es nicht gut ist verzweifeln! es gibt so viele verschiedene Meinungen, bild dir doch bitte deine eigene
    Ist gut

Wenn von euch das teilweise auch als Haupttrofu nehmen, probiere ich dss auch. Sollte es doch "quellen" , wie merke ich das bei den Ninis? Kommt es dann auch zu einer Magenüberladung?
    Ich persönlich glaube, dass es nicht durch zusätzliches Trofu zu einer Magenüberladung kommt, sondern durch zu hastiges (unkontrolliertes) Fressen und durch Futter mit zu wenig Struktur.
    Magenüberladung hatte noch keines meiner Kaninchen, obwohl es bei mir immer schon Trofu zusätzlich gibt, daher weiß ich leider nicht, wie man eine Magenüberladung bemerkt, aber ich denke, dass das Kaninchen wahrscheinlich das Fressen einstellt und sich apathisch in eine Ecke hockt.

Bevor man den Quellversuch mit den Cunis macht, würde ich sie aber erst zerbröseln, denn das Kaninchen zerbeisst sie auch erst, bevor sie im Magen landen.
    Geändert von - - - (19.03.2014 um 17:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer