Viele nehmen dafür Nösenberger.
Viele nehmen dafür Nösenberger.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja ok, das wurde hier schon erwähnt. Ich schaue mir nochmal eure Tipps an und belese mich mal dazu. Gibt ja sooo viele verschiedene Ansichten![]()
Genau. Das ist ja das Problem. Der eine schreibt so, der andere so. Probiere es einfach aus
Wegen den nörsenberger habe ich hier schon oft gelesen. Das die kaninchen die Luzerne(schreibt man das so)
Liegen gelassen werden. Und deshalb einige dieses Futter nicht mehr hin geben.
LG eure Michi
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Jeder macht mit was anderem gute oder auch schlechte Erfahrungen, daher solltest du dir das "heraussuchen", von dem du denkst, dass es für dich und deine Kaninchen passend ist und schauen, ob das auch so funktioniert. Wenn es Probleme damit gibt, dann muss man halt schauen, was man ändern kann.
Ein Kaninchen verträgt keine Möhren, das andere reagiert mit Durchfall auf Salat, das nächste verträgt keine Sämereien usw. usw.