Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ja bedingt hast du recht...Krebsvorsorge okay, hatte ich grad nicht bedachtwird allerdings ab einem Bestimmtem Alter, wenn man nicht selbst drauf besteht nicht mehr gemacht...ist ja auch egal, das zu diskutieren würde hier den Rahmen sprengen fürchte ich
und wie schon gesagt, bei Verdacht, z.B. weil unkastriert und was zu erwarten ist würde ich villeicht auch eine BE machen lassen aber eben nicht nur so.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
wenn kastriert bleibt meine Meinung aber das muss ja dann doch jeder selbst entscheiden![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Deshalb hab ich die Beispiele gebracht. Beim Menschen geht dann nämlich eine umfangreiche Diagnostik los, also etwa Bestimmung der Filtrationsrate oder umfangreiche Abklärungen bezgl. etlicher, auch exotischer, Infektionskrankheiten, MRIs, Knochenmarksuntersuchungen, kurz: all die guten Dinge, die es für Kaninchen entweder nicht gibt oder die nicht angewandt werden.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"