Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Wird so ein ebay-Ding. Das müssen wir dann zwar ein bissl dran basteln, aber es passt optisch einfach am besten ins Zimmer von Hanna.
    Frag mal Diana S., die hat das Ding auch, der hab ich meinen Nepomuk vermittelt, sie hat da auch was schönes draus gebastelt
    Du bist ne verdammt gute Hamsterdealerin
    LG Lotte

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen

Du bist ne verdammt gute Hamsterdealerin
    Man tut was man kann
    Liebe Grüße

Taty

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Zu dem Ebay-Ding muss ich mal was loswerden. Ich hatte den Eindruck, dass mein Roboweibchen da drin zutraulicher war. Im jetzigen Terra hat sie zwar wunderbar viel Platz, aber ich seh sie irgendwie fast nie.

Bin echt am Überlegen das Ebayteilchen wieder zu nutzen und die Terras wieder abzuschaffen. Aber... 150cm ist leichter einzurichten als 115cm... hm...................

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Zu dem Ebay-Ding muss ich mal was loswerden. Ich hatte den Eindruck, dass mein Roboweibchen da drin zutraulicher war. Im jetzigen Terra hat sie zwar wunderbar viel Platz, aber ich seh sie irgendwie fast nie.

Bin echt am Überlegen das Ebayteilchen wieder zu nutzen und die Terras wieder abzuschaffen. Aber... 150cm ist leichter einzurichten als 115cm... hm...................
    Jetzt kann man sich natürlich überlegen, wessen Bedürfnisse wichtiger sind, Deine sie mal zu sehen oder ihre nach viel Platz und Bewegungsmöglichkeiten

Ne Freundin von mir hat das Problem auch, sie hat 2,20 m Nagerhütten und seitdem sie die hat, schmeisst sie nur noch Futter ins Leere
    Liebe Grüße

Taty

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ja, darum ... den Hamstern sind die großen Gehege garantiert angenehmer. Und das kleine ist grad ein Kaninchenheufutterplatz.

Und ich finde die großen Gehege auch einfach einzurichten.

Ich werde mich natürlich für das liebe Hamstertier entscheiden. Aber werde wohl künftig neben Hamster auch noch andere Tierchen halten. Rennmäuschen+Knirpsmäuschen wären süß aber Hilfe ZF x_X

Standard

Ja, je grösser die Gehege, desto weniger hat man tatsächlich von seinen Tieren
    Wobei meine Robomaus tatsächlich erst zahm im grossen Gehege geworden ist, mit fast 2 Jahren
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Ich würde große Gehege auch immer bevorzugen

Bin auch schon längst an der Planung der nächsten Nagerhütte, die dann aber eine Spezialanfertigung werden würde, wenn überhaupt machbar. Da müsste Herr Goertz schon etwas grübeln

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer