Heute wurde die Zahlung verbucht, in 25 Arbeitstagen = 5 Wochen = Ende Februar kommt die NagerhütteAnfang Februar kauf ich dann die Einrichtungsgegenstände. Bis dahin gibt es bei Rodipet hoffentlich auch das Kork-Laufrad wieder. Oder halt ein normales Holzrad; wird dann halt mehrmals überlackiert.
Hab schon angefangen zu basteln, die Sandecke mit drei Bereichen bildet das Dach des (hoffentlich) Schlafhauses mit 30x45 cm, das muss ich dann nur noch vernünftig unterteilenund schauen wie ich runde Löcher reingesägt bekomme. Praktisch, dass ich jetzt noch 5 Wochen Zeit habe
![]()
Runde Löcher gehen sehr gut mit einem Lochbohreraufsatz+Akkuschrauber mit Bohrfunktion. Es gibt verschiedene Größen, je nach Bewohner nimmst du 5cm Durchmesser oder 7cm Durchmesser.
Hast du denn schon einen Plan wie das Innenleben komplett aussehen soll? Ich bin bei der Einrichtung von Gehegen immer sehr neugierig
Gehege bauen und einrichten könnte ich ja ständig, aber es scheitert zum Einen an der Einwilligung zum Einzug solch vieler Mitbewohner und zum Anderen an den Finanzen und am Platz![]()
Ja gerade wenn man ne Rennbahn plant, isses nicht uninteressant
Der Service ist schon cool, oder?? Egal was man fragt, prompt kommt ne Antwort von Herrn Görtz![]()
Liebe Grüße
Taty
Sandra, bei dir zieht bald ein neuer Mitbewohner ein?
Du weißt, was das bedeutet?Du müsstest nur noch sagen, wann es dir passt und schon stehe ich vor deiner Tür.
![]()
Falls du Hilfe brauchst, um Löcher zu bohren, oder ähnliches, biete ich mal großzügig die Hilfe von meinem Freund an.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Der kleine Mann zieht morgen schon bei mir ein![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ooooooh jaab März wird es wohl wuseln bei mir
Und was das Hilfsangebot betrifft, da bräuchte ich tatsächlich welcheich will doch endlich Gardinenstangen im Schlafzimmer befestigen, es ist schon alles längst da - und eigentlich müssen nur pro Fenster je 3 Winkel = 6 Schrauben befestigt werden (den Rest kann ich selber, zumal ich die Gardinen dann erst noch umnähen muss), ich trau mich nur nicht zu bohren, weil das garantiert nicht gerade wird, wenn ich das selber mache
hab sogar einen Bohrhammer, weil man den für meine Wände braucht. Also wenn Dein Freund mal gerade nichts Besseres vor hat ...
![]()
![]()
Oh Sandra bekommt wieder gewusel
Ne nicht Robo... Dsungihabe doch 2 Hammi
Aber Annemarie war noch drin... untypischerweise im Streu vergraben
Um die schleiche ich schon lange rum
http://www.zoorizont.de/ZOOrizont-Bath
Hab jetzt zwei bestellt, für Ecknagerhütten![]()
Liebe Grüße
Taty
Taty
Hat jmd eine Idee für eine Ecktoilette die nicht aus Kunststoff ist? Bei Zoorizont sind sie meist vergriffen. Ich würde auch was selbst machen.![]()
Rodipet hat doch Ecktois:
http://www.rodipet.de/shop/zubehoer/schalen-naepfe/
Liebe Grüße
Taty