Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hast Du die Links gelesen?
Selbstverständlich wird sich bei absolutem Nichtstun (außer der jährlichen Mahd) und ohne jegliche Düngung in 20-30 Jahren "was tun", aber nicht das, was Letty sich vorstellt.
Die Links beschreiben die Verbreitung über die Tüte. Woran liegt es denn Deiner Meinung nach, wenn nichts entsteht? Denn normalerweise siedeln sich Wiesenpflanzen sehr schnell an, die brauchen keine 20-30 Jahre.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich bei den ersten Wörtern von Stickstoff, abgemagert, angesäuert, etc. gedanklich ausgeklingt
Der Dünger ist geliefert, Wildkräuter Samen bestellt, ebenso ein Rasenmix und Blumenmix.
Im April werden wir mit irgendwelchen Geräten der Feuerwehr den Boden umpflügen und neu säen... Irgendwer hier von den Helfern wird hoffentlich schon wissen was er macht![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Bei uns im Garten wird das Unkraut von Jahr zu Jahr von alleine mehr, ich brauch da GsD gar nichts anbauen - unser "Rasen" hat sich schon vor Ewigkeiten verabschiedet. Naja, ist ja kein Wunder bei ein paar Unkrautwiesen in der Nachbarschaft, da fliegen die Samen immer schön in unseren Garten wenn der Wind weht - zum Leidwesen meines Vaters, der würde am liebsten alles "spritzen", ich weiß das allerdings den Kaninchen zuliebe zu verhindern.![]()
Geändert von - - - (06.03.2014 um 22:09 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen