TNK haben wir nicht versucht zu spülen. Spreche ich an.
Nase sieht gut aus. Rachen / Hals wie oben beschrieben.
Ninchentante, wir haben keinen Augentest mit diesen Farbdingern gemacht, aber spreche ich auch an. Bin ich garnicht drauf gekommen![]()
TNK haben wir nicht versucht zu spülen. Spreche ich an.
Nase sieht gut aus. Rachen / Hals wie oben beschrieben.
Ninchentante, wir haben keinen Augentest mit diesen Farbdingern gemacht, aber spreche ich auch an. Bin ich garnicht drauf gekommen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Und bitte werft noch mal einen Blick unter die Zunge![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
auch notiert![]()
Danke
Mal sehen wann ich Amy zeitlich dazwischen quetsche mit TA-besuch.., da sie fit ist und keinerlei Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein zeigt, renne ich ausnahmsweise nicht sofort heute los... denke ich![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
noch ne kleine Anmerkung: Wenn ein Hornhautdefekt vorliegen sollte, dürfen keine cortisonhaltigen Präparate angewendet werden.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Huhum
auch hier ein kurzes Update. TNK ist frei. Augen sehen gut aus. Nicht entzündet oder sonst was. Aber wir haben eine Idee. Sie hat immer so kleine Pickel an den augen (Ablagerungen - weiß nicht genau wie die heissen). Da ihr Auge nicht wirklich tränt sondern nur das weiße unterm Auge hängt, gehen wir erstmal davon aus das es die Pickel sind. Wenn die aufgehen...
Ich finde ja das klingt logisch. Sonst hat sie auch nichts. Zähne nochmal nachgeguckt, 1a.