Hm, dann weiß ich leider auch nicht.
Hm, dann weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht hat sich (evtl. aufgrund des Krebses?) ihr "Mundgefühl" verändert, so dass sie den produzierten Speichel nicht mehr so oft abschluckt, wie es vielleicht "normal" der Fall wäre... das dürfte aber eigentlich dann nicht mit dem TNK zusammen hängen und würde noch nicht das tränende Auge erklären. Eine leichte Bindehautentzündung hat sie keine?
Ist im Nasen-/Rachenbereich alles ok? Ist der TNK durchgängig?
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
TNK haben wir nicht versucht zu spülen. Spreche ich an.
Nase sieht gut aus. Rachen / Hals wie oben beschrieben.
Ninchentante, wir haben keinen Augentest mit diesen Farbdingern gemacht, aber spreche ich auch an. Bin ich garnicht drauf gekommen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Und bitte werft noch mal einen Blick unter die Zunge![]()
Mamikreisel 🐰
auch notiert![]()
Danke
Mal sehen wann ich Amy zeitlich dazwischen quetsche mit TA-besuch.., da sie fit ist und keinerlei Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein zeigt, renne ich ausnahmsweise nicht sofort heute los... denke ich![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
noch ne kleine Anmerkung: Wenn ein Hornhautdefekt vorliegen sollte, dürfen keine cortisonhaltigen Präparate angewendet werden.
Mamikreisel 🐰