Nur zum Verständnis: Warum impfst Du sie dann nicht jetzt, dann könntest Du in zwei Wochen mit Wiese anfangen?
Nur zum Verständnis: Warum impfst Du sie dann nicht jetzt, dann könntest Du in zwei Wochen mit Wiese anfangen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja das wäre schon richtig, meine TÄ impft immer nur 1 mal im Monat weil sie de Impfstoff bei Sammelbestellung günstiger bekommt... zu meiner alten TÄ will ich nicht, nachdem ich da eine eher Schlechte Erfahrung gemacht hab, und sie dazu noch extrem teuer ist
Im übrigen Kampfgewicht sind 2,5 kg, das geht ja noch hätte fast auf mehr gewettet.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Lilia ich versteh dich sooooo gut
Ich hab hier einen Widder mit 2kg. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Verliert aber schnell an Gewicht (wegen Herzproblemen)
und dann habe ich hier einen, der deutlich zu klein für sein Gewicht ist.
2,5kg wären ok. Dann wäre er immer noch gut genährt. Er hat 3kg.
Wie bekommt man also 500g bei dem einen weg und hält das Gewicht des anderen. (Zuatzproblem: Zähne. Die müssen also immer gut was zum kauen haben, damit sie nicht zu lang werden)
Bei mir reguliert sich das durch Wiese leider nicht maßgeblich. Leckerlies gibts hier nicht mehr.![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wenn ich die Kräuter stark reduzieren stürzen sie sich aufs Heu. Wie ist denn das kalorientechnisch angesiedelt? (Zur Info: Allgäuheu von M. Merz, 2. Schnitt)
Mamikreisel 🐰
Also Haferflocken machen dick nicht gut heu kanst du geben ist ja auch gut für die Zähne und leckerlie gebe ich nur luzerneringe
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hier mal ein Foto von der guten, um die es geht![]()
Ich finde das in dieser Stellung immer schwer zu beurteilen.
Snickers, kannst du mal das Bild mit Sitz-Wamme und im stehen von dem schwarzen Kaninchen einstellen?
Mamikreisel 🐰