Was bekamen sie denn vorher und was fütterst Du?
Was bekamen sie denn vorher und was fütterst Du?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
was vorher siehe oben
Meine bekommen abwechselnd: Apfelzweigen, Bambus, frische Wiese wann immer möglich, Endivien, Chiccore, Rucola, Gurke, Möhren, Sellerie, Radicio, Fenchel, Brokolie...mal ein paar Haferflocken und Sonnenblumenkerne, mal ein kleines Stück Apfel oder ein paar Erdbeeren( würde dann jetzt ja definitiv schon mal entfallen), getrocknete Löwenzahn, Petersilie, Basilikum, Salbei, Minze...![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
wenn sie abnehmen soll, würde ich schon mal die üblichen verdächtigen , die es eigentlich auch nicht braucht streichen : also haferflocken und sonnenblumenkerne und auch küchenkräuter haben es kalorientechnisch in sich
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
bis jetzt hatte ich es nur mit zu dünnen Kaninchen zu tun, das ist mein erstes mit Übergewicht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Optimal geht das mit dem Gewicht bei reiner Wiesenfütterung - wenn Du das vorhast, würde ich jetzt nicht mit Diät losmachen sondern noch vier Wochen warten und dann mit Wiese all-you-can-eat loslegen, dann geht das von alleine.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"