wenn sie abnehmen soll, würde ich schon mal die üblichen verdächtigen , die es eigentlich auch nicht braucht streichen : also haferflocken und sonnenblumenkerne und auch küchenkräuter haben es kalorientechnisch in sich
wenn sie abnehmen soll, würde ich schon mal die üblichen verdächtigen , die es eigentlich auch nicht braucht streichen : also haferflocken und sonnenblumenkerne und auch küchenkräuter haben es kalorientechnisch in sich
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
bis jetzt hatte ich es nur mit zu dünnen Kaninchen zu tun, das ist mein erstes mit Übergewicht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Optimal geht das mit dem Gewicht bei reiner Wiesenfütterung - wenn Du das vorhast, würde ich jetzt nicht mit Diät losmachen sondern noch vier Wochen warten und dann mit Wiese all-you-can-eat loslegen, dann geht das von alleine.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
dafür möchte ich beide aber erst Impfe lassen( sind sie bis jetzt nicht), auch wenn ich nicht in einem Seuchengebiet wohne. Und klar so war es dann in 2 Monaten auch geplant mit der Wiese, wollte nur bis dahin schon mal was tun und damit anfangen
werde die kleine heute mal wiegen, denke aber das sie wirklich einiges zu viel hat.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Nur zum Verständnis: Warum impfst Du sie dann nicht jetzt, dann könntest Du in zwei Wochen mit Wiese anfangen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022