Und die TK hier:
http://www.tierklinik-neandertal.de/leistungen.html
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Der kleine hat den Kampf heute Nachmittag leider verloren
Das Blutbild war eine Katastrophe. Grob zusammen gefasst
Muskelabbau, Gewebeabbau, Anämie, zu wenig Eiweiss, die Nierenwerte Schrott, imunsystem Schrott
Sandra ist ziemlich fertig. Sie überlegt, ihn einzuschicken, um Gewissheit zu haben
Gute Reise kleiner Kerl![]()
oh...das tut mir leid![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh nein...gute Reise kleiner Hüpfer
![]()
Tut mir sehr leid![]()
Das ist so so unfair.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich sitze hier und die Tränen kullern in einer Tour...
Warum nur konnten wir ihm nicht mehr helfen? Warum nur ist alles in letzter Zeit so Sch...
Max war bereits tot, als ich ihn beim Tierarzt abholen wollte...
Süßer kleiner Max, wir werden dich unendlich vermissen ..
Es war schon klar, dass er bei uns bleibt, hätte er diesen Kampf gewonnen![]()
Geändert von sweet-little-bunny (27.02.2014 um 20:39 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich kann es einfach nicht verstehen...
Ich überlege ihn einzuschicken, bzw morgen direkt nach Arnsberg zu fahren, aber mir fehlt Zeit Zeit Zeit...Seine Blutwerte waren unterste Schublade...Muskel-und Gewebeabau, Anämie, schlechte Nierenwerte usw...
Wir wissen also nur dass die Blutwerte unterste schublade waren,
aber warum und woran er letzendlich dann heute gestorben ist ?????
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
hab still mitgelese und Daumen gedrückt. Das tut mir unendlich leid
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein, ich hatte so für ihn gehofft. Es tut mir sehr leid!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Es tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt.Aber ich glaube, keine Macht der Welt hätte den kleinen Max wieder gesund gemacht. Jetzt geht es ihm wieder besser.
Ich würde allerdings auch wissen wollen, was um alles in der Welt das war. Auch wenn ich meine Tiere immer bei mir begraben möchte, aber in diesem Fall würde ich auch eine Obduktion wollen.
Es tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat, auch bei mir rollen die Tränen...
Mach es gut, kleiner Max, hinter der RBB geht es Dir nun hoffentlich gut...![]()