Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für Eure lieben Worte,ich bin jedes mal ganz gerührt!!!
Gesundheitlich will es bei mir im Moment nicht so,daher seid nicht traurig,wenn ich nicht so kann wie ich möchte!!!
Nun aber zu den Häschen!!
Ach ne vorher wollte ich Euch noch was ganz tolles erzählen!!!Hört Ihr auch gut zu?Und sitzt Ihr auch schön?Das könnte Euch nämlich umhauen!!!
Ich habe ein Einhorn gefangen!!! Ganz ehrlich,es gehört nun mir uns ist mein Sonnenschein!!!
Man kann sich nun fragen,ob solche Tiere in Gefangenschaft gehalten werden dürfen,aber es lebt gerne bei mir!!!

Hier ist das kleine Einhörnchen:

Mitten auf der Stirn wächst der Lotte ein Büschel Haare,das sieht zum piepen aus!!!Und es hat auch noch eine Menge zu erzählen!!!!
Denn das kleine Einhörnchen und der kleine Banause(es ist unschwer zu erraten wer das ist,odda?) haben ein Paket bekommen und ich habe noch gar nicht davon erzählt

Post -juhuuu,Post nur für mis,schreit der Banause!!!
Ich musste an dem Punkt mal nachhaken."Bist Du sicher Rudi?"

Jaaa,nur für mis...naja und die Lotte!!
Die Mama hat dann mal die Schäden aufgezählt,die rudi verursacht hat:Ines Tasche angeknabbert,meine Jeans und meine Lieblingshose zerlöchert,eine Decke und Lottis Prinzessinnenkissen kaputtgemacht-also Ihr versteht meinen Gedankengang!!!

Ein ganz kleinlauter Rudi fragte dann:Trieg is dann gar nists?
Ich habe dann gesagt och Deinen Blasentee!!!!
War das zu gemein?

Die Lotti hat dann mal eschaut und gesagt,sie würde Rudi aber was abgeben!!!da habe ich gesagt,naja,wenn er denn mal artig ist!!!
Tante Mimmi würde bestimmt weinen,wenn sie sieht was Du angestellt hast!!!!

Tut mis leid tante Mimmi,das wollte is nist!!!

Is pin nun auch danz artig-tuck!!!

Naja.ob wir dem glauben schenken können?Was meint Ihr?
Die 2 bekamen dann noch ein Geschenk:

Einen gaaanz tollen Spielball!!
Danke an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Hasis lieben Euch dafür!!!!Und die Mama auch

Und was ich Euch nicht vorenthalten möchte,die Lotti hat ein neues Hobby:

Apfelzweige schreddern,aber das tun Einhörnchen-habe ich mir sagen lassen!!!

Soooo das waren wieder mal ein paar Fortos von uns,ich erzähle Euch auch gleich noch wie es den 2en gesundheitlich geht!!!!
Wir grüßen Euch alle ganz lieb!!!!!!
Lotti ,Rudi und Inga