Ich hab ihr jetzt einen kamillen tee mit sritze gegeben (ich habe an der spritze gedrückt und sie leckte selbst sp viel wie sie mochte) und sie hat wirklich sehr viel getrunkn und sie hat dann auch noch wasser nachgetrunken, und hat soch dann geschüttelt und ist ins häuschen gehoppelt... ich werde ihr jetzt die ganze nacht die medizin geben (so lange wie sie plähungen hat) und sollte es morgen immer noch nicht besser sein gehe ich wieder zur Tierärztin... und werde ir in der nacht mehrere bettflaschen machen (sollte sie sie wollen) und nochmals kamillentee machen...
bei uns hier sind die leute leider noch nicht so freundlich mit kaninchen.. bis auf den tierärzten erklähren uns die leute oft für blöd mit kaninchen zum Tierarzt zu gehen... habe ja eine burgunder kaninchen dame die den schnupfen hatte... wenn meine mutter mir ihr beim tierarzt im wartezimmer wartete fragten die anderen kunden warum wir mit so einen Kaninchen zum Tierarzt gehen ob die nicht nur zum essen da sind... (ich glaube nicht (sollte ich fleisch essen) dass ich kranke kaninchen essen möchte.. bin aber vegan) es gibt bei uns auch fast nirgens impfstoff für kaninchen zu bekommen.. kenne keinen der sein tier geimpft hat.. auch nicht züchter... finde ich schade das die leute bei uns so sind... wenn ein tier krank ist wird es bei uns hier gleich geschlachtet hab schon einige gerettet vor den tot.. auch ein zwerkaninchen darunter was maden schon den rücken aufgeressen haben.. habe ihn dann gesund gepflegt.. sonst hätten sie ihn geschlachtet...