Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, wie kommst du da auf die Überschrift "Wundermittel"?
    Vielleicht weil es ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Preis wie ein Wundermittel ist

Der Preis haut mich echt um !

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Propolis ist leider nicht grade billig und das die es geschafft haben, das wasserlöslich zu machen, ist schon klasse. Außerdem kommt man damit auch lange hin und dann ist der Preis schon wieder völlig okay.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich gebe das Gladiator Plus auch seit einer Weile gegen den Schnupfen und es hilft tatsächlich. Ich könnte mir das natürlich auch nur einbilden, aber nachdem bisher verschiedene Mittelchen (Propolis übers Futter, Engystol, Zylexis...) überhaupt keine merkliche Wirkung zeigten, war der Schnupfen bei zwei Kaninchen schon nach kürzester Zeit weg, kaum, dass ich mit dem Zeug angefangen hatte. Bei zwei Kaninchen wurde er merklich besser bzw. verschwand zeitweise auch ganz (und das fünfte hat sowieso nie welchen). Und auch bei Kälteeinbrüchen, auf die meine Schnupfis immer sehr sensibel reagieren, gab es keine bzw. nur extrem leichte Rückfälle, die ganz schnell wieder weggingen (meist schon anch einem Tag).

Langsam gesteigert habe ich die Menge übigens nicht, sondern direkt mit mehr Tropfen angefangen.

Zitat Zitat von Kaga Beitrag anzeigen
    Auf der HP wird es nicht direkt für Kaninchen angeboten,
    oder habe ich das übersehen ?

Gebt ihr den Tropfen direkt ins Mäulchen?

Baby2304, die Überschrift kannst (außer den Mods) nur du ändern,
    falls du das möchtest.
    Das müsste es da irgendwo für Kleinsäuger geben. Musst evtl. ein bisschen suchen. Die Tropfen lasse ich in einen Apfelchip einziehen und den verfüttere ich dann als Leckerlie. Das Zeug schmeckt nach Apfelsaft, daher ist das total unproblematisch.

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, wie kommst du da auf die Überschrift "Wundermittel"?
    Vielleicht weil es ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Preis wie ein Wundermittel ist

Der Preis haut mich echt um !
    Das dachte ich auch erst, deshalb wollte ich es nie versuchen. Aber es ist total ergiebig. Ich habe im November einen halben Liter gekauft, dann mit allen Kaninchen eine 40-tägige Kur gemacht und gebe es seitdem etwa alle zwei Tage, noch dazu in höherer Dosierung als angegeben, zwischenzeitlich auch täglich, wenn wieder Schnupfen auftritt oder während einer Antibiose, weil es dabei darmunterstützend wirken soll. Jetzt ist die Flasche noch immer zu zwei Dritteln voll. Verglichen mit z.B. Engystol, wo ich schon für ein kleines Päckchen, das bei einer Behandlung aller Kaninchen vielleicht zwei Wochen reicht, einiges hinblättern muss, ist der Preis eigentlich ein Witz...
    Geändert von Keks3006 (13.02.2014 um 19:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kam auf den Namen weil ich damit Maggies Durchfall in den Griff bekommen habe. Fuer mich ist es ein Wundermittel. Wenn das so ein schlimmer Name dafuer ist dann aendert doch den Namen....

Hier die Fuetterungsempfehlung:

http://www.gladiatorplus.com/de/tier...alle-tierarten

Und hier findet man es doch fuer Kleintiere:

http://www.gladiatorplus.com/de/tier
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer