Hi. Wollte euch gerne hier mal das Gladiator Plus empfehlen. Es ist ein pflanzliches Mittel fuers Immunsystem!
Da ich bei homöpatischen und planzlichen Mittelchen von Natur aus eher skeptisch bin, hat mich dieses Mittel aber echt ueberzeugt.
Mir wurde es von meiner Freundin (THP) empfohlen. Es ist nicht ganz guenstig, aber ich dachte mir ich versuchs mal. Schaden kanns ja nicht!
Meine Maggie hat ja schon seit ner halben Ewigkeit immer wieder Matschekot und war echt oft uebel zugesch.....
Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt....unzaehlige Kotproben.
Und dann kam Gladiator Plus....und siehe da. Nach Jaaaahren is der Popo sauber. Echt genial! Haette ich es nicht erlebt wuerd ich es nicht glauben.
Anfangs hatte sie noch ab und an Matschekot. Die Abstaende wurden aber laenger und jetzt toitoitoi.
Man muss das Mittel langsam steigern. Auf der HP gibts ne Nummer wo man super beraten wird.
Lenni und Hailey bekamen ne 40 Tage Kur. Die sind noch jung genug um ihr Immunsystem im Griff zu haben.
Casi und Maggie kann ich es dauerhaft geben. Und es tut ihnen gut. Es ist fuer ganz viele Sachen super!
http://www.gladiatorplus.com/de/tier
Gibts auch fuer Hund Katze Pferd und Mensch ;-)
Lesezeichen