Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard Pflanzliches "Wundermittel"

Hi. Wollte euch gerne hier mal das Gladiator Plus empfehlen. Es ist ein pflanzliches Mittel fuers Immunsystem!
    Da ich bei homöpatischen und planzlichen Mittelchen von Natur aus eher skeptisch bin, hat mich dieses Mittel aber echt ueberzeugt.

Mir wurde es von meiner Freundin (THP) empfohlen. Es ist nicht ganz guenstig, aber ich dachte mir ich versuchs mal. Schaden kanns ja nicht!
    Meine Maggie hat ja schon seit ner halben Ewigkeit immer wieder Matschekot und war echt oft uebel zugesch.....
    Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt....unzaehlige Kotproben.
    Und dann kam Gladiator Plus....und siehe da. Nach Jaaaahren is der Popo sauber. Echt genial! Haette ich es nicht erlebt wuerd ich es nicht glauben.
    Anfangs hatte sie noch ab und an Matschekot. Die Abstaende wurden aber laenger und jetzt toitoitoi.
    Man muss das Mittel langsam steigern. Auf der HP gibts ne Nummer wo man super beraten wird.
    Lenni und Hailey bekamen ne 40 Tage Kur. Die sind noch jung genug um ihr Immunsystem im Griff zu haben.
    Casi und Maggie kann ich es dauerhaft geben. Und es tut ihnen gut. Es ist fuer ganz viele Sachen super!

http://www.gladiatorplus.com/de/tier

Gibts auch fuer Hund Katze Pferd und Mensch ;-)
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das hört sich gut an.

Werde das mal bei meiner TÄ zur Sprache bringen. Mein Meeribock hat seit einiger Zeit Matschekot bis hin zu Durchfall,...auch nachdem wir nachgewiesener Weise gegen Kokis und Würmer behandelt haben...bekommen wir es nicht in den Griff.

An Mariendistel habe ich noch gar nicht gedacht. Aber zur Entgiftung gerade für die Leber bzw. für den Stoffwechsel( der ja da massgeblich zu beiträgt zur Darmgesundheit) kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das in Kombination wirklich hilft.

Evtl würde ich die Überschrift ändern bzw. schreiben, dass es hier um Langzeit-Matschekot geht. Da gibt es viel Betroffene, die das interessieren könnte.
    Geändert von Birgit (12.02.2014 um 11:17 Uhr)

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Gladiator Plus habe ich hier auch schon einige Male erwähnt.
    Bei meinem Pferd hat es leider nichts gebracht. Ich denke, die benötigte Dosis wäre unvergleichbar höher nötig gewesen, als die angegebene.
    Aber für meinen alten Teddy war es der wahre Jungbrunnen, nachdem ich es hoch dosiert gegeben habe. Es gibt Energie und verbessert das Allgemeinbefinden. 2 Jahre lang wurde er nochmal richtig jung. Doch dann, als er über 8 war und wir einen extrem langen heißen Sommer hatten, wurde sein Schnupfen stärker und seine Organwerte verschlechterten sich und er starb ganz friedlich. Bei kränklichen Tieren, schlechtem Immunsystem oder Energiemangel ist es klasse.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Das Gladiator ist ja für viele Dinge gut, bin auch Fan davon und hab es hier schon erfolgreich eingesetzt - bei Magen/Blasenproblemen, Schnupfen und vor allem allgemein zur Stärkung.
    Bin durch das Propolis dazu gekommen und kann es auch empfehlen
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

@Birgit...kannst die Ueberschrift gerne aendern.

Hoert sich bei deinem Meeri aehnlich an wie bei Maggie. Unzaehlige Kotproben...mal Wurmeier mal nicht dann Hefen dann wieder garnix usw.
    Aber das Gladiator hat echt geholfen. Aber denk dran das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Bei Maggie war es nicht so. Hat halt ne Zeit gedauert aber es hat geholfen.

Vorher hab ich von dem Gladiator noch nie gehoert oder gelesen.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Standard

Warum sollte es bei Gladiator zu einer Verschlimmerung kommen? Ist doch nix homöopathisches

(Konfuzius)

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Aber denk dran das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Bei Maggie war es nicht so. Hat halt ne Zeit gedauert aber es hat geholfen.

Wieso sollte es zu einer Erstverschlimmerung kommen? Das ist doch kein Homöopathikum
    Soweit ich weiß, kann es bei dem Präparat manchmal zu einem Überschuss an Energie kommen, das ist aber etwas Anderes als eine Erstverschlimmerung. Vielleicht meinst Du ja das.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Aber denk dran das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Bei Maggie war es nicht so. Hat halt ne Zeit gedauert aber es hat geholfen.

Wieso sollte es zu einer Erstverschlimmerung kommen? Das ist doch kein Homöopathikum
    Soweit ich weiß, kann es bei dem Präparat manchmal zu einem Überschuss an Energie kommen, das ist aber etwas Anderes als eine Erstverschlimmerung. Vielleicht meinst Du ja das.
    Genau! Hatte mich falsch ausgedrueckt. ;-) Aus dem Grund soll man auch mit einem Tropfen anfangen und ganz langsam steigern.

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Auf der HP wird es nicht direkt für Kaninchen angeboten,
    oder habe ich das übersehen ?

Gebt ihr den Tropfen direkt ins Mäulchen?

Baby2304, die Überschrift kannst (außer den Mods) nur du ändern,
    falls du das möchtest.
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, wie kommst du da auf die Überschrift "Wundermittel"?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, wie kommst du da auf die Überschrift "Wundermittel"?
    Vielleicht weil es ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Preis wie ein Wundermittel ist

Der Preis haut mich echt um !

Standard

Propolis ist leider nicht grade billig und das die es geschafft haben, das wasserlöslich zu machen, ist schon klasse. Außerdem kommt man damit auch lange hin und dann ist der Preis schon wieder völlig okay.

(Konfuzius)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich gebe das Gladiator Plus auch seit einer Weile gegen den Schnupfen und es hilft tatsächlich. Ich könnte mir das natürlich auch nur einbilden, aber nachdem bisher verschiedene Mittelchen (Propolis übers Futter, Engystol, Zylexis...) überhaupt keine merkliche Wirkung zeigten, war der Schnupfen bei zwei Kaninchen schon nach kürzester Zeit weg, kaum, dass ich mit dem Zeug angefangen hatte. Bei zwei Kaninchen wurde er merklich besser bzw. verschwand zeitweise auch ganz (und das fünfte hat sowieso nie welchen). Und auch bei Kälteeinbrüchen, auf die meine Schnupfis immer sehr sensibel reagieren, gab es keine bzw. nur extrem leichte Rückfälle, die ganz schnell wieder weggingen (meist schon anch einem Tag).

Langsam gesteigert habe ich die Menge übigens nicht, sondern direkt mit mehr Tropfen angefangen.

Zitat Zitat von Kaga Beitrag anzeigen

falls du das möchtest.
    Das müsste es da irgendwo für Kleinsäuger geben. Musst evtl. ein bisschen suchen. Die Tropfen lasse ich in einen Apfelchip einziehen und den verfüttere ich dann als Leckerlie. Das Zeug schmeckt nach Apfelsaft, daher ist das total unproblematisch.

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem Preis wie ein Wundermittel ist

Der Preis haut mich echt um !
    Das dachte ich auch erst, deshalb wollte ich es nie versuchen. Aber es ist total ergiebig. Ich habe im November einen halben Liter gekauft, dann mit allen Kaninchen eine 40-tägige Kur gemacht und gebe es seitdem etwa alle zwei Tage, noch dazu in höherer Dosierung als angegeben, zwischenzeitlich auch täglich, wenn wieder Schnupfen auftritt oder während einer Antibiose, weil es dabei darmunterstützend wirken soll. Jetzt ist die Flasche noch immer zu zwei Dritteln voll. Verglichen mit z.B. Engystol, wo ich schon für ein kleines Päckchen, das bei einer Behandlung aller Kaninchen vielleicht zwei Wochen reicht, einiges hinblättern muss, ist der Preis eigentlich ein Witz...
    Geändert von Keks3006 (13.02.2014 um 19:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kam auf den Namen weil ich damit Maggies Durchfall in den Griff bekommen habe. Fuer mich ist es ein Wundermittel. Wenn das so ein schlimmer Name dafuer ist dann aendert doch den Namen....

Hier die Fuetterungsempfehlung:

http://www.gladiatorplus.com/de/tier...alle-tierarten

Und hier findet man es doch fuer Kleintiere:

http://www.gladiatorplus.com/de/tier

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kaga Beitrag anzeigen

falls du das möchtest.
    Am Anfang als ich mit einem Tropfen angefangen habe, hab ich es auf ne Cranberrie getropft. Seit es mehr Tropfen sind gebe ich es auch manchmal uebers Frifu drueber.

PS-Versager

Standard

Es scheint ja ein Wundermittel zu sein, den Erfahrungen nach jedenfalls

Antje
    Gast

Standard

Ihr sprecht hier von Tropfen, die ihr euren Ninchen verabreicht, aber in der Dosierungsanleitung steht etwas von ml:

Hase: ca. 5 - 10 ml
    Kaninchen: 2 - 5 ml

Chinchilla: ca. 5 Tropfen
    Hamster: ca. 2 Tropfen
    Ratte: ca. 2 - 4 Tropfen
    Maus: ca. 1 - 2 Tropfen
    Hund: 10 - 15 ml
    Katze: 2 - 5 ml

Was müsste ich einem 6 kg schweren Kaninchen geben?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie ich anfangs geschrieben habe kann man sich per Telefon beraten lassen. Ruf doch einfach dort an.
    Ich z.B. sollte mit einem Tropfen anfangen und ueber 3 Wochen langsam steigern, weil die Kaninchen davon einen Energieschub bekommen koennen. Daher soll man das langsam steigern.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Es scheint ja ein Wundermittel zu sein, den Erfahrungen nach jedenfalls
    Klingt wirklich so, wenn man das hier liest

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht hier von Tropfen, die ihr euren Ninchen verabreicht, aber in der Dosierungsanleitung steht etwas von ml:

Woher hast du die Dosierungsanleitung? Bei mir steht was von Tropfen auf der Flasche und es ist auch nur eine Pipette dabei zum Abmessen.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen

???

Auf der Internetseite steht:

Die empfohlene Fütterungsmenge beträgt 1 bis 5 Tropfen pro Tag je nach Größe des Kleintiers (Bsp.: Maus 1 Tr., Ratten, Hamster, Degus, Hörnchen 2 Tr., Meerschwein, (Zwerg)kaninchen, Chinchilla, Frettchen 3-5 Tr.).
    http://www.gladiatorplus.com/de/glad...leintier-500ml

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer