So ist richtig. Würde ich auch so machen.
Hab auch schon überlegt so die Möhren aufzuhängen. Aber meine zwei sind richtige Fressäcke. Innerhalb von eine Minute ist von den Futter im großen Napf nichts mehr zu sehen. Und dabei bekommen die schon mehrfach am Tag verteilt was. Die sind nur am essen, wenn das gehen würde. Naja und jedenfalls stürtzen die sich da immer gleich drauf. Da habe ich Angst, dass sie sich wehtuen könnten.

Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !

richtig tief war es...

anknabbern tun sie es mal aber verlieren die Lust auch ganz schnell, weil sie es nicht so schnell kaputt kriegen wie sie wollen
Sind diese Bambusmatten mit irgendwas lackiert oder behandelt, was Nins nicht dürfen? Ich kenn die nur lackiert. Überlege auch, ob ich solche nehme, finde die Idee gut. Ist Tedox ein Internethandel?
aber an die Gumminoppen hinten kommen sie ja nicht dran. es steht auch immer drauf, keine Feuchtigkeit, nicht wischen usw. geht trotzdem wenns wieder gut trocknet passiert da nichts

oder einfach in eine pappröhre die anden zukleben löcher überall rein und lekerchen rein, oder einfach rabbitdance oder agility (freiwillig) (ohne leine) und noch viel viel mehr 

Lesezeichen