Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Spiel- und Beschäftigungsideen für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Wie kommen denn deine beiden süßen an das Heu ran? Kann das irgendwie nicht richtig erkennen. Und wo hast du die Bambusmatten her? Super Idee. (wenn sie nicht dran knabbern)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn deine beiden süßen an das Heu ran? Kann das irgendwie nicht richtig erkennen. Und wo hast du die Bambusmatten her? Super Idee. (wenn sie nicht dran knabbern)
    Die Bambusmattten sind von Tedox, hab damit alle Wände im Gehege verkleidet anknabbern tun sie es mal aber verlieren die Lust auch ganz schnell, weil sie es nicht so schnell kaputt kriegen wie sie wollen

an das Heu kommen sie durch die Drahtlöcher, das geht ganz gut, haben etwas zu tun.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

-Gast-
    Gast

Standard

Ah ok. Sind diese Bambusmatten mit irgendwas lackiert oder behandelt, was Nins nicht dürfen? Ich kenn die nur lackiert. Überlege auch, ob ich solche nehme, finde die Idee gut. Ist Tedox ein Internethandel?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Ah ok. Sind diese Bambusmatten mit irgendwas lackiert oder behandelt, was Nins nicht dürfen? Ich kenn die nur lackiert. Überlege auch, ob ich solche nehme, finde die Idee gut. Ist Tedox ein Internethandel?
    ne tedox ist ein Restwarenladen, die sind unbehandelt, zumindest die vorderseite aber an die Gumminoppen hinten kommen sie ja nicht dran. es steht auch immer drauf, keine Feuchtigkeit, nicht wischen usw. geht trotzdem wenns wieder gut trocknet passiert da nichts
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer