Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Unser Großer hat uns verlassen...

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab gestern Fotos von Pepe und Olympia und Bärchen angeschaut und es tropfte nur so von den Wangen. Dann war ich direkt so masochistisch und hab alle anderen Kaninchenbilder von verstorbenen angeschaut. Sie fehlen sehr, aber zu Pepe und Oli und Bärchen hatte ich den engsten Kontakt und das ist wirklich auch nach Jahren noch hart. Fühl Dich umarmt!

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Die sehen wunderschön aus!

LG
    Ralf
    Ja, Pimpi macht das echt toll, auch die von Trixi und von Maja haben mir sehr gut gefallen!
    Unser Stein für unseren Bonnie haben wir auch von Pimpi!

LG
    Ralf
    Sie macht das auch wirklich liebevoll und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Geliebt und unvergessen...
    Ja, das sind sie alle, warums bei manchen dann mehr weh tut weiß ich eigentlich gar nicht, klar die Sorgenkinder da hängt man halt vielleicht doch ein Stück mehr dran...

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab gestern Fotos von Pepe und Olympia und Bärchen angeschaut und es tropfte nur so von den Wangen. Dann war ich direkt so masochistisch und hab alle anderen Kaninchenbilder von verstorbenen angeschaut. Sie fehlen sehr, aber zu Pepe und Oli und Bärchen hatte ich den engsten Kontakt und das ist wirklich auch nach Jahren noch hart. Fühl Dich umarmt!
    Bei allen anderen kann ich inzwischen die Bilder ganz gut anschauen, tut weh, aber es geht - nur bei Peter ist es einfach viel schlimmer.

Standard

Mein Finchen ist nun 15 Jahre hinter dem Regenbogen, und es tut noch immer so weh. Manche Tiere schleichen sich einfach so tief ins Herz, dass es einen fast zerreisst, wenn sie gehen...

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

die Steine sind wunderschön, ich kann dich gut verstehen, Peterle war ganz besonders, ein Bärchen das immer im Herz bleibt, man vermisst ihn besonders..... macht mich auch sehr traurig.....
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Finchen im Herzen Beitrag anzeigen
    Mein Finchen ist nun 15 Jahre hinter dem Regenbogen, und es tut noch immer so weh. Manche Tiere schleichen sich einfach so tief ins Herz, dass es einen fast zerreisst, wenn sie gehen...
    Ja, irgendwie gibts dann doch wieder welche an denen man mehr hängt, warum auch immer, ist halt einfach ne noch tiefere Bindung - und das spürt man dann leider auch noch mehr wenn sie gehen...

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    die Steine sind wunderschön, ich kann dich gut verstehen, Peterle war ganz besonders, ein Bärchen das immer im Herz bleibt, man vermisst ihn besonders..... macht mich auch sehr traurig.....
    Ja, hat sie echt schön gemacht. Peter war von Anfang an was besonderes, besonders groß, besonders lieb, besonders anschmiegsam (vor allem an die anderen Nins) - besonders gutmütig. Dann noch der schlimme Zustand als wir ihn bekommen haben und auch wie schnell und gut er sich erholt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer