Hallo Ihr Lieben!!!
Ich musste den Termin beim TA verlegen,da ich gesundheitlich nicht konnte.Rudi geht es wieder etwas besser,aber auf Klo runschelt er immer noch hin und her,aber es ist wesentlich besser.Ja,letzte Nacht hat der Kamerad so laut geturnt,ich dachte ein Pony galoppiert neben meinem Bett herUnd ja,die Lotti-Karotti ist richtig gut drauf
!! Das Traumeel tut ihr sichtlich gut und wie Claudia sagte,sie hat ein neues Hobby!!!Apfelzweige lege ich Abends braun hin und Morgens sind sie gehäutet
Ansonsten chillen die 2 hier gerade und ich hätte so manches Mal gerne die Kamera zur Hand gehabt um neue Bilder für Euch zu machen!!!Aber die Momente sind dann so schnell wieder weg und bis ich bei der Kamera bin.....
Das kennt Ihr ja sicher auch!
Heute kam ich zur tür rein und Lotti wartete schon auf das,was ich geholt habe und der Wind pustete Ihr die Haare zu Berge-sozusagen vom winde verweht,das sah zum schiessen aus,schade,dass Ihr es nun nicht sehen könnt!!!Und Rudi nuckelt an den Pfötchen,wenn er sich auf die Seite legt,wie ein Baby,das ist sowas von süß,da geht einem das Herz auf!!!
Die Medis nimmt er mittlerweile ganz artig von alleine und wehrt sich nicht mehr wie verrückt,das ist auch für meine Seele so einfacher,denn es hat mir immer das Herz zerissen.Rudis Medizinschrank ist ganz schön groß....
2 Medis mag er so gerne,da zuppelt er an der Spritze und will immer noch mehrAber ist auch gut so!
Jaa,das war es von hier!
Wir drücken Euch alle gaaanz lieb!!!![]()
Lesezeichen