So, die drei haben schonmal die erste Ration Medis intus. Diego ist am schlimmsten, sobald die Spritze ihn berührt, zuckt er mit dem Kopf weg, das dauerte ewig, bis er das Zeug genommen hatte, und ich hab nicht alles ins Mäulchen getroffen Rockefeller hat versucht, mir die Pulsadern aufzuschlitzen, aber dann war er zum Glück ganz brav.

Von Patch und Keki wurde auch direkt eine Kotprobe untersucht. Ich war in der Zwischenzeit im Baumarkt, um Betonplatten fürs Gehege zu kaufen (schlepp). Und Blumentöpfe. Was man halt so dringend braucht, wenn man eigentlich auf ein Gehege spart und ständig zum Tierarzt muss

Das Ergebnis: die Großen haben natürlich auch Kokis. Ich habs mir schon gedacht, als ich die Köttel eingesammelt habe und Matschkot im Klo fand. Dann gibts morgen lustiges Riesenreiten. Heute Abend hatte ich da keinen Nerv mehr zu...

Ich weiß gar nicht, was ich für ein Medikament bekommen habe? Sie haben es nicht auf die Spritzen geschrieben... Ich muss an zwei Tagen was verabreichen, soll danach gründlich putzen und nach zwei Wochen eine Probe abgeben. Scheint kein Baycox zu sein, ist weit entfernt von 3-3-3. Ggf. folgt dann eine weitere Behandlung. Aber wenn es schon reicht mit den zwei Dosen, wäre das natürlich super.

Beim Trio habe ich schnell nochmal Köttel gekehrt und frisches Stroh ins Klo geworfen, ebenso bei den Großen. Außerdem flog schonmal das Kartonhaus raus. Morgen schau ich mal, was ich weiterhin mache, außer ein paar Platten legen.

Hoffentlich wehren sich Patch und Keki nicht zu sehr