Inga, ich denke an dich! UNd du weißt ja, für dich drücke ich doch immer die Daumen!!!
Wiebke, wie toll, dass du uns hier berichtest. Danke!
Ganz, ganz liebe Grüße
Dagmar
Inga, ich denke an dich! UNd du weißt ja, für dich drücke ich doch immer die Daumen!!!
Wiebke, wie toll, dass du uns hier berichtest. Danke!
Ganz, ganz liebe Grüße
Dagmar
Liebe Inga,
ich drücke Dich mal ganz ganz doll und sämtliche verfügbare Daumen und Pfötchen werden weiterhin gedrückt.![]()
Inga, wir denken auch an dich!!! Hoffentlich geht es dir bald besser
.
Auch hier sind feste die Daumen gedrückt.![]()
Inga hier sind alle Daumen gedrückt![]()
Ach Menschliebe Inga wir drücken dir alle ganz fest die Daumen ganz Liebe Grüße an Dich von uns u unserer Mama
Wir Denken an dich
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Seid nicht böse,wenn ich nur ab und an mal da bin!Meine Gesundheit geht bergauf und bergab...Ich hoffe,das wird bald besser!!!
Bei dem Rudi ist es auch so ,es geht bergauf und bergab.Heute geht es ihm wieder nicht so gut!Das ist doch echt....Die Lotti ist dafür den Schnupfen los und war heute sogar mal ganz munter!!!
Aber ich habe einen Knubbel in ihrem Rücken gefunden.Ich hoffe,dass es nur eine Beule von den Infusionen ist!!!!wenn das nun wieder was schlimmes wäre....Es reicht nun wirklich!!!
Aber ich habe auch noch was schönes zu berichten!!
Die Wiebke war heute zu Besuch und hat einen Apfelzweig für meine süßen Mäuse mitgebracht
Die Lotti war gleich Feuer und Flamme!!Ich hoffe,dass Rudi sich bald besser fühlt,denn er liebt die Zweige!Wenn Lotti noch ein Stück Zweig überlässt!!
So,nun habt Ihr mal wieder etwas Neues von uns gehört,ich hoffe,ich komme bald mal wieder dazu ein paar Bilder einzustellen für Euch!
Wir drücken Euch ganz lieb!![]()
LIebe Inga,
meinetwegen brauchst du dich nicht zu stressen. Ich warte geduldig.
Und solange freue ich mich, dass es Lotti wieder gut geht. Und ich drücke heftigst die Daumen, dass es auch für dich und Rudi wieder bergauf geht - vor allem für dich!
Also, quäl dich nicht an den PC, wo ja das Sitzen für dich auch nicht immer einfach ist!
Liebe Grüße
und vor allem gute Besserung!!!
DAgmar
Liebe Ingadas Freut uns sehr für euch 3Lieben das ihr so lieben besuch gehabt hat der schöne apfelzweige mit gebracht hat
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich freu mich, dass Lottis Schnupfen weg ist!
Der Knubbel auf dem Rücken ist bestimmt nichts schlimmes, kommt sicher nur von den Infusionen!
Für Rudi und vor allem auch für dich, liebe Inga, weiter gute Besserung!![]()
![]()
Danke Ihr Lieben!!!
Ihr seid so lieb,das tut richtig gut Eure lieben Worte zu lesen
Ich gestehe,ich bin mit den Nerven nun langsam am Rande.
Rudi hat wieder eine schlimme Krise,es tut so weh meinen kleinen Mäusebär so zu sehen.Da müssen wir mal weitersehen!
Und bei Lotti ist es ein kleiner Abszess vom Spritzen,Puhhhh,kein Tumor!!!
Wenigstens etwas!
Aber ich bin der Gesamtsituation unzufrieden,oder wie sagt man?
Mensch mein Rudi,wenn es mir mies geht ist das eine Sache,aber bitte nicht noch mein SchatzDas tut mir so weh,echt!
Also bräuchten wir wieder Daumendrücker!!!
Ich drücke Euch auch ganz lieb!
Inga![]()
Schon wieder eine Krise, och nö.
Rudi, was machst du bloß für Sachen, mach doch der Inga nicht so viel Kummer, sonst musst du doch noch mal zu Tante Silke kommen.
Ganz viele Daumen sind für Rudi gedrückt!![]()
Wir Drücken auch ganz ganz fest die Daumen![]()
Inga, nicht, dass du denkst, wir hätten euch vergessen! Ich habe nur so wenig Zeit und schaue immer nur kurz ins Forum.Aber ich denke ganz oft an euch!
Ich drücke die Daumen für Rudi und dich. Ich hoffe so, dass es euch bald besser geht. Wieso nur hat Rudi jetzt so oft solche Tiefpunkte? Das ist doch nicht fair!
Kann man euch denn aktuell mit irgendetwas eine kleine Freude machen?![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Ja Sandra,indem Ihr an uns denkt!!!
Danke dafür!!!
Der Lotti geht es im Moment richtig gut,das freut mich ganz doll,die Medis scheinen Ihr gut zu tunMal sehen was mit dem Abszess wird.... Dem Rudi geht es auch schon besser,nicht mehr so schlimm wie es war.Ob die Medis dieses Tief hervorgerufen haben-hmm
-aber so ein schlimmes Tief?
Ich weiß es echt nicht.Morgen früh sind wir wieder beim TA,mal sehen,was sie uns dort sagen!
Wir drücken Euch ganz lieb!!!!
Lotti,Rudi und Inga![]()