Ich glaube, ich breche Kekis Antibiose morgen ab. Sie nimmt seit gestern die präparierten Leckerlies nicht mehr und ich quäle sie mit der Spritze. Ihr Herz schlägt so laut, ich habe wirklich Angst, dass sie mir plötzlich wegsackt mit einem Infarkt... Es ist wirklich eine Tortour, kurz und schmerzlos ist nicht machbar, sie zappelt sich immer wieder weg und es dauert ewig, bis ich sie halbwegs so zu fassen kriege, dass sie still halten muss. Bis dahin bin ich zerkratzt und voller Fell und sie ist total am Ende
Für einen Tag wäre noch AB da, sie bekommt es jetzt seit einer Woche, ich glaube, das reicht jetzt... Ich möchte ihr das wirklich nicht länger antun... Außerdem komme ich morgen Abend nicht nach Hause und müsste ihr das AB 15 Stunden zu früh geben, das ist vermutlich auch nicht so optimal...
Ansonsten geht es ihr gut, sie hat sie das Pflaster inzwischen halb abgezupft und beim Festhalten konnte ich mal einen Blick auf die Wunde werfen. Sieht alles gut aus, die Naht ist doch nicht versteckt gemacht, aber es sind alle Fäden da. Ich hoffe, sie rupft sich den Rest des Pflasters in den nächsten zwei Tagen runter, am Donnerstag will ich sie dann wieder raussetzen. Wäre fein, wieder eine Küche zu haben![]()
Lesezeichen