Mein Rundum-Sorglos-Paket hat sich heute Nacht entpackt
Wie auch immer sie das geschafft hat, heute Morgen um halb 6 lag sie seelenruhig und entspannt neben ihrem Body. Gut, dann hat sich das erledigt, nochmal anziehen werde ich ihn ihr sicher nicht, wenn sie ihn sogar noch schläfrig von der OP ausgezogen bekommt...
Das Pflaster hat sie aber anscheinend nicht angerührt, das saß fest und war auch komplett heil. Dann muss ich ihr halt die nächsten Tage immer mal kurz unter den Bauch schauen, ob es noch klebt.
Weil sie erstmal keine Leckerchen wollte, hat sie ihr Metacam quasi manuell eingeflößt bekommen. Sie war natürlich völlig wirsch und hat richtig geschnauft vor Angst, aber es hat geklappt. Leider hab ich ihr etwas zu viel gegeben, aber naja... Die erste Dosis Baytril habe ich dann schon mal auf Apfelchips verteilt, damit sie einzieht, bis ich nach Hause komme. Hoffentlich nimmt sie die dann, ansonsten muss ich ihr das auch wieder einflößen... Aber sie wird es überstehen. Heute Morgen beruhigte sie sich zum Glück relativ schnell, kam aus ihrem Versteck, setzte sich neben meine Füße und futterte ein bisschen. Ihr geht es auf jeden Fall so weit gut![]()
Lesezeichen