Versuch das flüssige Medizeugs mal auf nem mini-Stück Vollkornbrot, zieht ein, und wird dir aus der Hand gerissen.![]()
Versuch das flüssige Medizeugs mal auf nem mini-Stück Vollkornbrot, zieht ein, und wird dir aus der Hand gerissen.![]()
Gute Besserung an das resolute Mädel. Schlecht scheint es ihr ja nicht zu gehen, wenn sie schon freiwillig einen kleineren Striptease hinlegt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das scheint ein sehr schlaues Kaninchen zu sein
. Ich würd ihr den Body auch nicht wieder anziehen - meine Wuschel hatte weder Body noch Pflaster, da war gar nichts. Das wird schon - ich freu mich, dass es ihr so gut geht
!
Liebe Grüße, Anja
m gut das es ihr besser geht
Danke euch nochmal, lieb, dass ihr an uns denkt
Keki geht es nach wie vor super, sie liegt vielleicht etwas mehr herum als vor der OP, aber das ist ja völlig ok. Ansonsten frisst sie und ist entspannt und hat offenbar keine Schmerzen.
Ich verteile das eigentlich immer auf Apfelchips und lasse das einziehen. Weil sie ganze 2ml Baytril bekommt, werden das aber insgesamt sicher vier große Stücke, auf die ich das verteilen muss, und so ganz zuverlässig nimmt sie die nichtZwei hat sie heute genommen, den Rest habe ich ihr vorhin mit der Spritze eingegeben. Sie hat natürlich wieder Angst vor mir und ist nicht entspannt genug, diese Mengen an Leckerchen in meinem Beisein zu futtern. Und alleine lassen kann ich sie damit ja nicht wegen Patch... Ich werde das aber morgen nochmal versuchen. Eigentlich sollte das funktionieren. Wenn sie die 2ml etwas zeitversetzt über den Nachmittag verteilt bekommt ist das vermutlich nicht so schlimm? Oder muss das relativ zeitgleich passieren?
Das Metacam gebe ich ihr lieber mit der Spritze, davon habe ich nur 1ml mitbekommen und davon will ich nicht auch noch was für Leckerchen-Experimente vergeudenDas bekommt sie aber sowieso nur noch morgen.
Medi-Gabe eben war wieder Stress purIch konnte wirklich laut und deutlich ihr kleines Herz rasen hören... Aber da muss sie jetzt durch. Am schlimmsten war es, als ich ihr unter den Bauch schauen wollte, denn dazu musste ich sie ja vorne anheben, das war fürchterlich. Das Pflaster löst sich an den Seiten inzwischen, aber sie scheint nicht gezielt daran zu knabbern, von daher ist das nicht so schlimm. Ich werde mal versuchen, sie um die Kontrolle herum kommen zu lassen, solange ich das Pflaster nicht abgerissen in irgendeiner Ecke finde.
Bisher hatte ich immer das Glück, Knabber-, Leck- und Fädenzieh-Tiere zu haben, ich hoffe, Keki kann sich da besser benehmen. Beim Putzen zeigt sie immerhin wenig Interesse für die Stelle.
Hihihi... Ich weiß gar nicht, warum sie den ausgezogen hat, der Body war soooo schick!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen