Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Der Body ist eigentlich nicht grün, sondern ganz wunderbar türkis, eine tolle Farbe und die stand ihr so gut, ich weiß wirklich nicht, was sie daran auszusetzen hatte

Wenn Diego sein selbstgeschneidertes müllabfuhr-orangenes Leibchen ausgezogen hätte, hätte ich das ja verstanden, aber so

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Wenn Diego sein selbstgeschneidertes müllabfuhr-orangenes Leibchen ausgezogen hätte, hätte ich das ja verstanden, aber so
    http://www.youtube.com/watch?v=SvdZ-keF3iM

LG
    ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Die Müllabfuhr - und Diego

Zum Glück ist er das Ding los, er tat mir echt leid, ich finde Orange nämlich total ätzend

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Schön, dass sie alles gut überstanden hat

Standard

Jaaa

Heute hat sie das AB komplett auf Apfelchips genommen

Das war zum Teil eine echte Geduldsprobe, weil sie sich zwischendurch wirklich lange geweigert hat. Das letzte Stück hat sie erst genommen, nachdem ich in die AB-Tropfen auf dem Apfelchip noch Möhrenchips gedrückt hatte

Das Metacam war irgendwie zu schnell leer, waren anscheinend Luftblasen dazwischen, jedenfalls ist für heute Abend gar nichts übrig Sie scheint es aber auch nicht zu brauchen. Dann muss ich sie ab jetzt hoffentlich nicht mehr ärgern, es sei denn, das Pflaster klebt zu gut. Sie geht anscheinend wirklich nicht dran

Weiß zufällig jemand, ob es eine Rolle spielt, ob AB flüssig gegeben wird oder getrocknet? Wenn das Zeug richtig in den Apfelchip eingezogen und darin/darauf getrocknet, frisst sie das viel besser als mit noch feuchten Tropfen.

Da fällt mir ein, hier müsste in der Nähe noch Mädesüß wachsen, das werde ich ihr mal holen, wenn es noch nicht ganz braun und matschig ist...
    Geändert von Keks3006 (23.01.2014 um 20:33 Uhr)

Standard

Ich glaube, ich breche Kekis Antibiose morgen ab. Sie nimmt seit gestern die präparierten Leckerlies nicht mehr und ich quäle sie mit der Spritze. Ihr Herz schlägt so laut, ich habe wirklich Angst, dass sie mir plötzlich wegsackt mit einem Infarkt... Es ist wirklich eine Tortour, kurz und schmerzlos ist nicht machbar, sie zappelt sich immer wieder weg und es dauert ewig, bis ich sie halbwegs so zu fassen kriege, dass sie still halten muss. Bis dahin bin ich zerkratzt und voller Fell und sie ist total am Ende

Für einen Tag wäre noch AB da, sie bekommt es jetzt seit einer Woche, ich glaube, das reicht jetzt... Ich möchte ihr das wirklich nicht länger antun... Außerdem komme ich morgen Abend nicht nach Hause und müsste ihr das AB 15 Stunden zu früh geben, das ist vermutlich auch nicht so optimal...

Ansonsten geht es ihr gut, sie hat sie das Pflaster inzwischen halb abgezupft und beim Festhalten konnte ich mal einen Blick auf die Wunde werfen. Sieht alles gut aus, die Naht ist doch nicht versteckt gemacht, aber es sind alle Fäden da. Ich hoffe, sie rupft sich den Rest des Pflasters in den nächsten zwei Tagen runter, am Donnerstag will ich sie dann wieder raussetzen. Wäre fein, wieder eine Küche zu haben

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Wenn da Fäden sind und du nicht da bist würde ich ihr den Body als zusätzlichen Schutz anziehen. Wenn sichtbare Fäden drin sind bleibt bei mir immer ein Pflaster auf der Wunde

Gegen das Herunterziehen des Bodys hilft ihn am Rücken zusammenzubinden.
    Nimm eine Paketschnur oder eine Mullbinde, schlaufe sie durch beide Vorderpfotenlöcher und mach am Rücken eine hübsche Schleife. Ich weiß das wenn das Pflaster erst mal ab ist die Tierchen gern an den Fäden weitermachen. Bzw. ich hatte schon mehrmals optisch perfekt verheilte Wunde die nach 10 Tagen, als die Fäden auch schon gezogen waren, beim Männchen machen aufplatzt sind.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Diego.

Standard

Ja das war er und ja das ist er.

Standard

Der hat aber auch Fell! Jetzt wo zwischendrin was fehlt, sieht man erst mal, wie lang das ist. Das sind sicher 3cm Plüsch! Naja, und etwas zugenommen hat er laut Waage zum Winter hin ja auch

Und er ist sooo frech. Er versucht immer, meine Schuhe zu fressen. Meine Gummistiefel haben ganz viele Löcher... und nur noch einen Schnürsenkel

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Meine Gummistiefel haben ganz viele Löcher... und nur noch einen Schnürsenkel
    Schnürsenkel waren doch auch zum Abknabbern durch Kaninchen erfunden worden, oder war das nicht so?
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hier waren es meine Filzpantoffeln und Klettverschlüsse an einem Paar Stiefel, die gezielt angefressen werden wollten (hab sie sofort in den Schrank getan). Verstehe einer die Kaninchen :hä:

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Hier waren es meine Filzpantoffeln und Klettverschlüsse an einem Paar Stiefel, die gezielt angefressen werden wollten (hab sie sofort in den Schrank getan). Verstehe einer die Kaninchen :hä:
    Bei den Nord-Nickeln sehr beliebt: Der Krok an den Birkenstock-Latschen, die ich anziehe, wenn ich ins Gehege gehe.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Klettverschlüsse sind hier auch sehr beliebt und Sohlen im Allgemeinen auch. Gut, dass ich die Kaninchen immer nur mit alten Schuhen besuche... oder im Sommer barfuß, an meinen Käsefüßen fanden sie bisher nichts zum Anbeißen

Heute Morgen kam Diego erst mal betteln und machte Männchen an meinem Bein Ich finds ja immer zu niedlich. Hoffentlich macht Keki das irgendwann auch mal, dann reicht sie mir sicherlich bis zur Hüfte

Die beiden Großen haben über Nacht ein Stück Styropor zerlegt, ich weiß gar nicht, wo das herkam. Hoffentlich haben sie nichts davon gefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Die Bilder sind wieder toll! Danke auch wieder für das Bild mit der süssen Katze!

Es freut mich, wie gut es Deinen Patienten wieder geht und das sie Dich jetzt mit Mischief plagen.

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Diego

Standard

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Diego
    Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Diego
    Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Diego
    Zum Glück haben die Kaninchen kein Internet. Diego wäre sonst sicherlich sehr eingebildet

Standard

Das Foto von Diego und seinen Brüdern finde ich sooooo toll.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Babys,Neowe u Jamin 009.JPG
Hits:	10
Größe:	89,7 KB
ID:	87974
    Oh Gott, mein Herz ! Jacky, hast Du das in Groß und würdest es mir mailen oder einmal abziehen? Das würde ich mir gerne einrahmen, das ist ja der Hammer!
    Das müsste auf dem Rechner auch noch im Großformat drauf sein.
    Ich schaue Morgen mal und schicke es Dir zu.

Diego
    Diego
    Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Diego
    Zum Glück haben die Kaninchen kein Internet. Diego wäre sonst sicherlich sehr eingebildet
    Auf jeden Fall.

Marko
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer