Haben die Tiere wirklich 24std am Tag an 7 Tagen in der Woche viel Platz? Du erwähnst in Deinen anderen Themen einen 4stöckigen Käfig. Ist nicht böse gemeint.
Haben die Tiere wirklich 24std am Tag an 7 Tagen in der Woche viel Platz? Du erwähnst in Deinen anderen Themen einen 4stöckigen Käfig. Ist nicht böse gemeint.
Ich setze bei Fremdzusammenführungen (meine eigenen Tiere kenne ich ja ziemlich gut und da gestaltete ich ZFen individuell) immer auf wenig Platz und noch weniger Einrichtigungsgegenstände. Das bedeutet ein kleines Gehege, eine Kloschale (in der es das Heu gibt und man direkt lernt, aufs Klo zu gehen) und manchmal ein Häuschen mit zwei Eingängen.
Futter und Wasser gibt es an einer festen Stelle, wenn sich dann einer wirklich nicht rantraut, gibt es das Futter aufgeteilt in Napf und Klo.
Ich belasse es auch lieber etwas länger so.
Leider ist Geduld nicht meine Stärke...
Aber okay
Danke trotzdem![]()
Hört sich doch gut an!
Drücke dir auch die Daumen! Wenn irgendwas ist, sag einfach Bescheid.
Und natürlich wollen wir eh Rückmeldung, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße, Franzi
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Hallo
kurzer Zwischenbericht:
Gestern musste ich die beiden umsiedeln. Eigentlich wollte ich dass nur kurz machen weil ich einmal alles in der Küche aufräumen wollte.
Sie sitzen jetzt wirklich in einem sehr kleinen Gehege aber sie haben sich dann gestern wirklich mal miteinander beschäftigt. Die erste halbe Stunde ging es heiß her und ich musste mich echt zusammen reißen dass ich nicht dazwischen gehe.
Aber gestern abend bereits gab es nur noch kurze Jagereien. Mittlerweile akzeptieren sie sich. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen die beiden erstmal da sitzen zu lassen. Scheint wirklich gut zu laufen, obwohl wir von miteinander kuscheln noch weit entfernt sind.
Schönes Wochenende!